Vorstellung Mäuschen

sevenofnine

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo!
Wollte mal meine Neuzugänge vorstellen und ausprobieren, ob ich intelligent genug bin, hier mal ein Foto ´reinzustellen:

Attachments

• Die Neuen.jpg
    Die Neuen.jpg
    78,6 KB · Views: 212
Wow, hat geklappt. Dann versuch´ ich´s jetzt mal mit dem Verkleinern eines Fotos unserer "Großen".
Die beiden schwarzen Mäuschen sind Seven und Nine (Seven vorn links ist leider am 7.8. gestorben), die beiden anderen sind unsere Caramellzicken Cara und Melli...

Attachments

• Größenänderung PICT0398.jpg
    Größenänderung PICT0398.jpg
    65,1 KB · Views: 204
Danke! Wir sind auch mächtig stolz auf unsere Mäusebande :-) V. a. darauf, dass sie nach einer recht schwierigen Vergesellschaftung jetzt so friedlich sind und sich prima verstehen!

Die sind ja richtig niedlich!!

Was frisst Stoner denn auf dem Foto? Sieht interessant aus *zwinker*

Stoner frisst auf dem Foto frischen Mais aus einem Walnussschälchen.
Unsere Mäuschen sind ganz heiß auf Mais - frischen, versteht sich :-) Ist ja eigentlich ein Dickmacher, daher gibt´s ihn auch nur ab und zu...Früher haben wir das frische Gemüse (Tomate, Gurke, Mais etc...) immer in Nussschälchen im Käfig verteilt. Jetzt haben wir aber einen deutlich größeren Käfig und doppelt so viele Mäuse - da artet das echt in Arbeit aus, zumal die Nussschälchen auch gern mal verschleppt wurden. Also gibt´s die Nussschalen nur noch auf dem Tisch, im Käfig gibt´s jetzt eben herkömmliche Fressnäpfe...

Back
Top Bottom