Wühlibabys

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Macht´s gut, Ihr kleinen Flöhe! Ich hab´s versucht, aber das war wohl nicht genug oder Ihr noch zu jung. Ich weiß es nicht. *Traurig*
Jetzt ruht Ihr hinten im Garten und die Sonne scheint auf Euer Grab. Ich werde Euch schrecklich vermissen, meine kleinen, süßen Babys! *Abschied*

Angelus

ANGELUS! Alle tot? Alle? *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Das ist aber traurig!!!

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Kitty

oh nein..... *heul*

gute reise ihr kleinen...

angelus fühl dich *drück* *drück*

Du hast sicherlich dein bestes gegeben, Angelus, die Kleinen waren bestimmt zu jung... *drück*

Leb wohl, wühlt euch durch den Ort, an dem ihr jetzt seid... *Traurig*

Och nein... *heul* Gute Reise ihr Babys...vergesst eure Ziehmami nie...

Ach Angelus... *drück*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
gute reise ihr kleinen
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Sch****, *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Gute Reise *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich werd euch immer in meinen Herzen tragen, VERSPROCHEN
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Und jezt kullern wirklich die Tränen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Und warum?????? Haben sie die Fahrt nicht überstanden?? *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul*
@Angelus: Du hast sicher alles Menschenmögliche getan *drück*

Back
Top Bottom