Würzburg-Köln-München: 2 Weibchen, eine Tasthaarfresserin

Rita

Mäuseflüsterer*in
Messages
615
Reaction score
0
Hallo,

Vorgeschichte, warum ich vermittel:
bei mir gab es nun leider folgende Veränderung: Ich habe 4 Farbmäuse, die beiden roten Scully und Phönix, und noch die beiden Nürnbergerinnen Peggy Sue und Chanel.
Mein Kastrat Phönix hat einen Tumor. Meine Scully werde ich zu meiner Freundin zurückgeben, von der ich sie auch habe, denn mit den beiden anderen Weibchen ist es zwar ein friedliches nebeneinander her leben, aber mehr nicht, ich hab also eigentlich zwei 2-er Gruppen, die zusammen in einem Käfig leben und sich nichts tun.

Aus diesem Grund will ich die beiden Nürnbergerinnen nun weitervermitteln, denn ich hab sie ursprünglich als Gesellschaft für Phönix geholt, da es mal so aussah als würde er bei mir als letzter übrigbleiben (und da meine Freundin selbst Kastraten hat, könnte er nicht zu ihr).

Informationen zu den zu vermittelnden Farbmausweibchen:
Ich suche also nun für Peggy Sue unhd Chanel ein neues zuhause, sie sind nur gemeinsam abzugeben.
Beide sind am 10.03.08 geboren. Peggy Sue ist eine Schoko-Schecke, Chanel ist eine aufgehellte Champagner-Schecke mit roten Augen.
Leider ist Peggy Sue eine Tasthaarfresserin, was sich aber eventuell bei veränderten Gruppenverhältnissen ändern könnte.

Mindestmaße sind 80x50 und mäusegerechtes Inventar.

Die beiden Damen befinden sich in Würzburg, können aber regelmässig mit dem Zug nach München u. Nürnberg gebracht werden, oder mit dem Pkw nach Köln und überallhin, was an der A3 oder A45 von Wü nach Köln liegt. Alles außerhalb könnte per MFG erreicht werden

Bei Interesse bitte hier im Thread oder per PN melden.

Erste Bilder findet ihr hier: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/fotoecke/23177-nuernberger-maedels.html
Weitere Bilder werden noch folgen.

Lg,
Rita
 
Da ich bereits Interessenten habe sind die beiden Näschen schonmal reserviert. Den Thread aber bitte noch nicht schließen.
 
So, es gibt hier eine Änderung.

Es hat sich heute herausgestellt dass der Tumor von Phönix ein Abzess ist, der nun behandelt wird.

Weil ich die beiden Nürnbergerinnen also später doch eventuell als Gesellschaft für Phönix brauche, werde ich sie vorerstnicht vermitteln.

Nach Phönix Tod werde ich sie dann vermitteln, das ist aber jetzt noch nicht absehbar. Daher kann dieser Thread gerne ins Archiv verschoben werden, ich melde mich wenn es dann wirklich aktuell ist.

Lg,
Rita
 
Back
Top Bottom