wann der nächste Schritt, oder doch eher einen schritt zurück?

DarkDevil

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo!
Die MÄuschen sind ja mitten in der VG.
Naja allerdings ist Pipilangstrumpf son bisschen lala in der Brine hab ich das Gefühl.
Tagsüber supi lieb, alle schlafen auf zusammen in einer Ecke auf einem Haufen. Keine Streitereien.
Allerdings hat Madam dann manchmal sone Phase wo sie die andren jagt, sobald sie zu ahe an das gemeinsame Nest kommen (*Vogelzeig*). Dann fängt sie an Teile vom Nest wegzu tragen um sie 10 Minuten (nichtmal) später wiede rgemeinsam mit dne anderen zurück zu tragen *grübel*.
Teils ist auch heftiges quieken zu hören, aber kein BLÖut kein kugeln oder beißen. Nur jagen weil es einer Maus nicht passt das sie am Hintern schnüffelt.
Das HÄusschen was reinsoll trocknet eh noch, aber morgen spätestens übermorgen sollte es dannt rocken sien (*hoff*).
Meint ihr ich kann das HÄusschen rientun sobald es trocken ist oder soll ich noch etwas ohne HÄusschen lassen oder osgar noch einen Schritt zurück gehen?
Die ebene die sie z.Z. freigegeben haben ist komplett Inventarlos, nur eine kleine Futterebene ist vorhanden (die uch nicht abnehmbar ist da sie zusätzlich mit Silikon befestigt wurde, auch ist sie nicht abtrennbar weil die Damen klettern und zwar die Wände hoch :D).
Was würdet ihr sgaen?
Also nächste Woche (spätestens Ende) würde ich schon genre ein Haus drin ahebn, das Pipilangstrumpf ja VIELLEICHT trächtig ist, und sie muss ja ein Häusschen haben...

Also wo würdet ihr zu raten?

Also ich würde mit dem Häuschen auf jeden Fall noch warten bis Ruhe eingekehrt ist, sonst streiten sie sich nachher noch weiter um das Häuschen.

Also das quieken kommt jetzt immer weiter auseinanderleigend, allerdings auch dann seh heftig aber nur kurz.
Währe kleiner setzen denn sinnvoll oder soll ich so lassen solang kein -blut fließt *grübel*

ich würde sagen: kleiner setzen und kein Inventar (ist glaub ich eh keins drin, richtig?)
Und Haus würd ich lassen. Bei mir gibts Haus immer als letztes...schlechte Erfahrung gemacht mit den Zickenweibern.

Die müssen sich halt zamraufen.

Also wieder zurück in die Duna?
waren die Nacht über lieb, heute morgen auch wieder.
Bin eh erstmal bis 18h nicht zu Hause (Schuuule*böse*) und dann mach ich die Duna fertig.
Dsnke aber für die Antwort.
Achso ne Inventar ist nichts drin, außer ein Brettchen was den Durchgang verschließt und eben die Futterebene. Und bissl Klopapiershcnibbel und was Heu fürs Nestchen.

lg

Also hab die Bande gerade mal (vor ner Stunde etwa) in die Duna gepackt. Dabei ist mir aufgefallen das Pipilangstrumpf die eine Zitze was größer oder so (weiß nicht wie ichs beschreiben soll) hat... soll ich das mal fotografieren? weil weiß nicht ob das normal so ist , ob da langsam Milch rienkommt (aber das doch erts nach Geburt??) oder ob eben alles ok ist....

edit: Bilder siehe im Gesundheitsteil

Last edited:
Back
Top Bottom