Knopfauge Wusel-Experte*in Messages 320 Reaction score 0 24 September 2010 #1 Hallo, unser Mäuserich ist ja am 10.09.10 kastriert worden und sitzt leider alleine, wann würdet ihr ihn frühestens mit Mädels vergesellschaften?
Hallo, unser Mäuserich ist ja am 10.09.10 kastriert worden und sitzt leider alleine, wann würdet ihr ihn frühestens mit Mädels vergesellschaften?
Blubby Mäusologie-Meister*in Messages 3.226 Reaction score 0 24 September 2010 #2 Die allgemeine Regel sagt 4-6 Wochen. Hier im Forum haben auch einige schon nach 3 Wochen VGt und bisher gab es da noch nie Nachwuchs. Ist eben die Frage, ob du bereit bist ein kleines Riskio einzugehen. 6 Wochen ist aber übertrieben...
Die allgemeine Regel sagt 4-6 Wochen. Hier im Forum haben auch einige schon nach 3 Wochen VGt und bisher gab es da noch nie Nachwuchs. Ist eben die Frage, ob du bereit bist ein kleines Riskio einzugehen. 6 Wochen ist aber übertrieben...
HipHopBabY Mäusologie-Meister*in Messages 5.322 Reaction score 0 25 September 2010 #3 Bei mir bekommen Solobuben nach drei Wochen Gesellschaft, Bockgruppen ab zwei Tieren nach vier Wochen. Damit bin ich immer sehr gut gefahren.
Bei mir bekommen Solobuben nach drei Wochen Gesellschaft, Bockgruppen ab zwei Tieren nach vier Wochen. Damit bin ich immer sehr gut gefahren.