Wann sind die Hormone nach Kastration völlig abgebaut???

JanaP.

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo Ihr....

Ich hab grad meine zwei Böcke vom TA geholt,leider konnte ich nur mit der Sprechstundenhilfe sprechen.. (war jetzt nicht soooo die Hilfe *grübel*)

Frage steht ja oben...

Die beiden haben sich gekloppt,auch direkt nach der OP bzw direkt als ich sie abgeholt habe (meine zwei Chaoten *Herz*)
Wie lang muss ich sie jetzt noch voneinander fern halten??

Lieben Dank *anbet*
Jana

Du willst zurück-vg?

kann klappen!

Aber vor 2 Wochen braucht man an gar nichts solches zu denken, und das wird wohl nicht reichen

Ich glaub, vor 4 Wochen sieht's ganz düster aus
(weiß es schon gar nicht mehr, weil ich das lang nicht mehr machen musste - sondern zu Alt -Kastraten vg habe, das geht leichter)

Hallo...

Äh ja...
Was soll ich denn sonst machen?
Ich will nicht noch mehr Mäuse dazu kaufen müssen....

Die sind jetzt kastriert und nu sollen die sich auch vertragen *drück*

Hätte ja auch sein können, sie sollen zu Mädels oder Du hast x Gruppen oder so...

Wenn die sich um Kastra-Zeit und hinterher kloppen, ist verschärfter.
Ich hab's in letzter Zeit geschafft, sie nicht auseinandernehmen zu müssen, das ist natürlich netter.
Vor 3 Wochen würde ich das nicht probieren - aber falls sie sich dann imme r noch prügeln, kann ein späterer Versuch dennoch klappen.
Winzig knasten! Eine solche VG würde selbt ich in der kleinsten Box machen, und alle meine Boxengrößen durchlaufen lassen

Danke Dir...

Hätte ich das ALLES vorher gewusst ...
Schlechte Beratung beim Kauf ist schon ärgerlich...

Naja,dann drück mir mal die Daumen,dass die sich dann auch verstehen...

Hallo Jana =)

Geht es denn hier um Rennmäuse? Die muss man ja eigentlich nicht kastrieren lassen, deshalb wundert mich das jetzt *grübel* Eventuell hätte da auch anderes geholfen, zB erstmal Platz verkleinern oder so.
Und deshalb meine Frage: Rennmäuse? Oder doch Farbmäuse?

Sorry, beitragen kann ich nix (sofern es um Renner geht) *schäm* Außer unser Wiki verlinken: start [Mausebande Wiki]

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom