Wann stehen eure Renner "auf"?

das ist total unterschiedlich.
eigentlich sind sie sowohl tags als auch nachts immer wieder aktiv. vor allem wenn ich ins zimmer komme, sind se gleich am gitter und gucken, obs was zu naschen gibt ;)

eigentlich alle: wenn ich sie lang genug rufe ;-)

um 20.00 Uhr pennt eigentlich keine Rennmaus, da ist high life.
Ansonsten: tagsüber immer mal wieder...

Meine sind vor allem dann wach, wenn sie wissen, dass es Futter gibt (morgens um 6.15 unter de Woche) :D. Meist habe ich aber auch, egal zu welcher Zeit, ziemlich schnell Erfolg, wenn ich mit Leckerlis warte. Da zeigt sich einer nach dem anderen. U.a. deswegen finde ich Renner sehr sehr tolle Tiere!

Meine Renner sind eigentlich immer dann wach wenn ich nach ihnen schaue oder wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.. Sonst schlafen sie denk ich auch etwas länger da sie ja einen schlaf wach Rhythmus haben von 3-4 Stunden

Huhu,

meine Stinks sind eigentlich so alle 3 bis 4 Stunden wach würde ich jetzt mal so sagen. Besonders wenn Besuch da ist oder andere Geräusche zu hören sind kommen sie erstmal gucken. Im Gegensatz zu den meisten meiner Hamstern, die recht streng nachtaktiv sind, kann man bei den Rennern keine feste Aufstehzeit sagen.

LG Claudia

Immer wenn ich sie rufe oder nur ein bisschen mit ihn spreche ^^

Also sobald sie mich bemerken kommen sie aus dem haus geschlüpft und sind auch gleich aktiv hihi =) :D

Also meine stehn mit mir so gegen halb dreiviertel sieben auf :)..weil sie wissen dann gibt's vollprogramm mit Wasser, futter und für jeden einen Cornflake morgens..da fahren die völlig drauf ab..tagsüber ist meist nur Finchen draussen auf Futtersuche seltener mal eins von den anderen Mäuschen..halli galli geht dann immer gegen abends los *g*

Back
Top Bottom