wann trennen??

Rabies

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
sorry wenns falsch ist bin mir da nie so sicher *grübel*

also ich jetzt mäuse babys aber von drei würfen die an drei tagen geworfen haben heute wäre es für die altesten zeit einelnd gesetzt zu werden aber was ist mit den anderen ich kann die nicht auseinanderhalten auser vllt einen oder 2 aber bringts da noch was die noch mal für einen tag bei der ,mütter zu lasen oder besser trenen ???

bitte um schnelle antwort :)

Also, die Babies von Wurf Nr. 1 kannst du eindeutig identifizieren? -> Trennen

Wie weit ist der Geburtstermin der anderen Babies auseinander? Falls es sich um etwa 2 Tage Unterschied handelt, wuerde ich vom 2. Geburtstermin ab 28 Tage rechnen (fuer die Babies des 3. Wurfes waere das dann der 26. Tag, falls die Wuerfe 2 Tage auseinander gelegen haben, was ich pers. noch fuer ok finde - besser, als wenn die Weiber gedeckt werden und du noch mehr Mausels hast).

Also, Daten waeren gut.

VlG
romY

Also so wie ich das verstanden hab sind die Ältesten jetzt 28 Tage alt, die anderen dann 27 und 26.
Wieso frägst du eigentlich erst so spät nach? Wenn die Ältesten heute wirklich 28 Tage alt sind dann sollten die heute getrennt werden! Die beiden anderen Würfe kann man meiner Meinung nach gleich mit aussortieren und die Mädels halt noch bei der Mama lassen.

liebe Grüßle

also mein erster wurf ist am 20.10 gekommen und die nächsten einen tag danach
ich kann sie nicht untercheiden wer von welchem wurf ist
ich hab jetzt erstmal alle männchen getrennt bilder stell ich gleich auch im vermittlungsthread online
aber da ist halt eins bei was noch köeiner ist aber es kann doch auxchein das es vom erdsten wurf war nur der kleinste
aber mnaxcht ein tag viel aus ???

Jap ein Tag kann schon viel ausmachen, stell doch mal scharfe Popfotos ein.
Zur Not wirds zu den Buben gesetzt, ein Weibchen unter lauter Böcken is nich halb so schlimm wie ein Bock unter vielen Weibchen....

Back
Top Bottom