Warnung vor ****

Status
Not open for further replies.

Sandstein

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Also wie ihr alle wisst habe ich und auch meine4kleinen diesen großen Käfig bestellt. Bei mir ist er auch angekommen allerdings mit einer kaputten Tür und ich wollte lediglich einen Ersatz dafür haben..... ich warte heute noch darauf und werde mit "Haben wir doch verschickt" vertröstet. Bei meine4kleinen ist dubioser weise das Käfig erst nach der 2. Bestellung angekommen.
Irgedwas läuft da doch komisch oder sehe ich das falsch?

Last edited by a moderator:
AW: Warnung vor ***

Ja immerhin sagten sie dass der ppstdienst es verschlampt hätte was ich nicht glaube... *Vogelzeig* naja also ich würde da nichts mehr einkaufen....

AW: Warnung vor ***

Ja... also irgendwie ist das alles SEHR seltsam.

Kurz:
Ich hab den Namen entfernt, rechtlich könnte das mächtig Ärger geben.

Also rechtlich kannst du auch mächtig Ärger kriegen wenn du auf eine Wiki hinweisst und auf Links verweisst wenn es irgendwie und irgendwo Probleme mit diesem besagten Versand setzt. Dadurch müsstest du aber ALLE diese Verweise auf besagten Käfig (und damit der besagten Firma) sofort entfernen. Du bist rechtlich sogar verpflichtet, weil ein Link dich sogar mit schuldig machen könnte

Wenn es sich um den Käfig handelt, an den ich denke: Ich habe schon sehr viel bei dem Laden gekauft und nie Probleme gehabt.
Allerdings hatte ich schon Ärger mit dem Paketdienst, manche Pakete sahen aus, als ob da jemand mit Fußball gespielt hätte, keine Benachrichtigungskarte, zurückgeschickt trotz Abstellerlaubnis...
Muß also nicht zwingend am Absender liegen.

Also rechtlich kannst du auch mächtig Ärger kriegen wenn du auf eine Wiki hinweisst und auf Links verweisst wenn es irgendwie und irgendwo Probleme mit diesem besagten Versand setzt. Dadurch müsstest du aber ALLE diese Verweise auf besagten Käfig (und damit der besagten Firma) sofort entfernen. Du bist rechtlich sogar verpflichtet, weil ein Link dich sogar mit schuldig machen könnte

Das ist Käse. Das was du hier betreibst ist Rufmord.
Ich meine auch, dass das Forum sich irgendwo von den Inhalten aller Links distanziert, eben weil wir nicht überprüfen können, was auf den Seiten steht.
Im Wiki werden nur mögliche Shops vorgeschlagen, bei denen man bestellen kann. Es ist jedem selbst freigestellt, sich vorher Erkundigungen über den Shop einzuholen.

Wie lunar_eclipse schon sagt: Das ist vollkommener Käse.

Schmähkritik wie Du sie hier anbringst kann allerdings zu rechtlichen Problemen führen, primär für Dich.

Ich kann sicher nicht den Weg vom Absender bis zum Empfänger nachvollziehen. Aber es ist schon sehr merkwürdig was da läuft. Es gibt ja auch Geschichten von Paketdiensten, die das ganze verschwinden lassen um nicht arbeiten zu müssen.
Jedenfalls muss irgendwie die Lieferung nicht so ankommen wie sie sollte.

Wie lunar_eclipse schon sagt: Das ist vollkommener Käse.

Schmähkritik wie Du sie hier anbringst kann allerdings zu rechtlichen Problemen führen, primär für Dich.

Mach dir um mich mal keine Sorgen..... rechtlich bin ich auf der sicheren Seite.

Mich würde mal interessieren, welchen Paketdienst das ist, uns ist in den letzten Wochen auch mehreres auf dem Postweg abhanden gekommen oder Pakete und Briefe sind hier offen angekommen!

Ich denke, es liegt eher an dem Paketdienst, denn hier und auch in Hamsterforen haben da schon mehrere bestellt (wenn es der schöne, große Käfig ist) und haben bisher nie Probleme gebhabt!

Also der Käfig wurde von der Post geliefert. Vom DHL.... ich kenne den genauen Verlauf natürlich nicht aber irgendwie muss das Problem da zwischen liegen.

Mein Käfig wurde auch von DPD geliefert, hatte eigentlich keine großen Probleme damit.
Eine Plexiglasplatte ist ein wenig demoliert (kleiner Sprung...) aber sonst ist alles okay.

Ich versteh auch ehrlich gesagt gar nicht warum Du hier so ein Faß aufmachst, hier steht nirgends das Du bei der Firma den Käfig bestellen musst *grübel*. Wenn es Schwierigkeiten gibt, dann klär das doch bitte mit der Firma selbst oder mit dem Paktedienst.

Klar ist es ärgerlich, wenns nicht so läuft wie man das gerne hätte, aber auch bei dieser Firma oder beim Paketdienst arbeiten nur Menschen, denen wie Dir auch Fehler passieren können.

Ich versteh auch ehrlich gesagt gar nicht warum Du hier so ein Faß aufmachst, hier steht nirgends das Du bei der Firma den Käfig bestellen musst *grübel*. Wenn es Schwierigkeiten gibt, dann klär das doch bitte mit der Firma selbst oder mit dem Paktedienst.

Klar ist es ärgerlich, wenns nicht so läuft wie man das gerne hätte, aber auch bei dieser Firma oder beim Paketdienst arbeiten nur Menschen, denen wie Dir auch Fehler passieren können.

Ich will hier kein Faß aufmachen, sondern nur hinweisen wo man lieber nicht bestelle sollte. Sowas erspart Ärger und Aufwand . Das kommt dir und deinen Tieren zugute.

kann man den thread nicht einfach schließen?

ohne händlernamen ist er unsinnig und das wegeditieren des händlernamens kann ich durchaus verstehen nachdem ich mitbekommen habe das ein anderes forum wegen solcher äußerungen von usern verklagt worden ist.

kann man den thread nicht einfach schließen?

ohne händlernamen ist er unsinnig und das wegeditieren des händlernamens kann ich durchaus verstehen nachdem ich mitbekommen habe das ein anderes forum wegen solcher äußerungen von usern verklagt worden ist.

Ich will hier echt keine Probleme machen. Aber man sollte irgendwo seinen Frust freien lauf lassen. Das kann ich in einem Forum oder gleich bei der Firma und beides habe ich getan.

ich dachte das hier ist ein farbmausforum und kein frustablassforum... geh ne runde joggen doer sonst was... aber das risiko einzugehen das der betreiber verklagt wird nur wegen ein bissche frust? nicht sehr weitsichtig, oder?

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom