Warum so kurz vorm Urlaub?

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich krieg hier gleich die Krise:
Am Freitag fliege n wir (bat + vatter+freundin und ich) in Urlaub (Vatter zahlt alles). *freu*
UND was passiert ich habe hier 4 schnatter Nasen zwar bei den Ratten, aber muss das vorm Urlaub sein. *motz*
Ich wollte heute nur zum TA um Sami´s Fäden ziehen zulassen und nun fahr ich mit dem halben Zoo hin.
5 Ratten (4schnatterer und eine überlange Kralle die gekürzt werden muss) und dem Hund.
Ich hoffe bis heute nachmittag entwickelt sich das ganze nicht zur Plage und es werden noch mehr krank, ABER dann verlange ich einen Hausbesuch, wie soll ich denn 11 Ratten einpacken *grübel*

Ich will auch in Urlaub,.... *beleidigt*
kann aber nicht weils mir keiner zahlt. *Traurig*

Naja, ich hoffe für dich wirklich, dass deine Tiere dich nicht ergern wollen und damit alle heute Nachmitag krank sind.
Ich drück dir die Daumen. ;-)

ich hoffe das passiert nicht wennihr nach berlin kommen wollt ;-(

So war nun beim TA.
Sami hat erfolgreich seine Fäden gezogen bekommen er *freu* hier durch die Wohnung da er keinen Trichter mehr hat *Vogelzeig*
Manfred hat auch alle 4 Ratten abgehört und gab grünes Licht. Mein Myco-Rattz war nicht schlimmer wie sonst -> kein AB *freu*
und alle anderen sind bedenkenlos ->auch kein AB
und die Kralle von Nanuk ist auch gekürzt und in zukunft kann ich das alleine *freu* Manfred hat mir gezeigt wie weit ich schneiden darf.
ich werde heute aber trotzdem eine Echinacea-Kur anfangen, nur dass da nichts weiter kommt.

also kann ich ganz unbekümmert in den Urlaub fliegen. Türkei wir kommen.
(nur mal so nebenbei wir gehen 1 Woche auf´s schiff und segeln an der Küste entlang)

Back
Top Bottom