mmotchen
Mäusetaxi
- Reaction score
- 0
Habe ja in einem anderen Thread erwähnt, dass ich mir eine hängende Kokosnuss zugelegt habe und meine Kleinen einen riesigen Spaß an dem Ding haben. Ist schon etwas länger her, da haben sie aus der Nuss ein etwa 5 Mark großes Stück herausgenagt. Tut der Nuss jetzt nichts, die ist noch in einem super Zustand und die Süßen spielen immer mit dem Stück Nuss. Aber jeden Abend, wenn ich denen neues Wasser gebe liegt dieses Stück in der Wasserschale. Ich hole es raus, schmeiße es wieder in den Käfig und 10 Minuten später liegt es wieder drin, bis ich es heraushole.
Habt ihr sowas schon mal beobachtet und könnt mir sagen, warum sie das machen? Ist zwar witzig zu beobachten, wenn sie das durch den Käfig zerren und schmeißen, aber irgendwo muss da doch ein Sinn bei sein, dass das Ding immer wieder im Wasser landet.
Habt ihr sowas schon mal beobachtet und könnt mir sagen, warum sie das machen? Ist zwar witzig zu beobachten, wenn sie das durch den Käfig zerren und schmeißen, aber irgendwo muss da doch ein Sinn bei sein, dass das Ding immer wieder im Wasser landet.