Warze im Gesicht und roter Po

Anja2

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Eine meiner Mäuse hat im Gesicht so etwas wie eine Warze, sie ist auch etwas rot und sie hat auch einen roten und ich glaube etwas gescholenen Po.
Ich wahr mit ihr vor ein pahr wochen schonmal beim TA weil sie so stark abgenommmen hatte. Mittlerweile hat sie wieder zugenommen aber sie ist für ihre Görße doch noch etwas schlank. Sie verhält sich normal und kommt auch aus dem Häuschen, trozdem mach ich mich Sorgen und würde gehene wissen was sie hatt und was ich tuhen kan. Ich werd versuchen Morgen einen Termin beim TA zubekommen aber Sonntags ist es nicht so leicht.

Huhu,

Warzen sind nicht so schlimm, das kommt manchmal vor und normalerweise stört das die Tiere auch nicht, da muss man also nichts machen.

Zum roten, geschwollenen Po kann man als Ferndiagnose wenig sagen... das muss der Arzt ansehen. Kann sein, dass sie da eine Entzündung hat, das müsste man dann behandeln.

Ich werd Morgen zum TA gehen mal schaun was dabei raus kommt. Ich hab ihnen gestern noch Kamilentee ins Wasser, in der hoffnung das es die Schwelung etwas zurück geht.

Huhu,

ich drück die Daumen.

Man sollte Tee immer nur zusätzlich anbieten, nicht statt Wasser. Wenn ein Tier den Geschmack nicht mag, dann trinkt es nicht und so kleine Wesen trocknen schnell mal aus.

Back
Top Bottom