was mache ich jetzt???

schnuckiputzi

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
heut vormittag kam ein anruf bei meinem freund

dessen kumpel sein arbeitskollege hat ihn gefragt ob er zwei mäuse will da er sie sonnst aussetzt oder als schlangenfutter weggibt...
naja unser kumpel hat von meinen notfellchen zwei ratzen und 4 rennmäuse übernommen und fragte nun was wir oder wohl eher ich tuen kann..

nun ja heute mittag kam dann sein arbeitkollege mit dem hier

*Wand*
chrissi0054mp8.jpg

die beiden *Wand*
dsc00022hx6.jpg

es sind definitiv beides mädels

sie hatten kein futter kein wasser naja und sicherheitshalber bin ich zum tierarzt...
die beiden sind ok müssen noch etwas gepeppelt werden aber ansonsten in ordnung...
keine milben keine andren krabelviecher kein schnupfen kein gar nix...

so nun die frage...

ich hab meine mäuse mama mit den zwei tanten und den 5 mäusibabymädels

ich kann die zwei ja nicht in der schachtel lassen....*Wand*

vergesellschafte ich alle oder nicht???
was mach ich denn jetzt...
jedenfalls ist mir was dem typen angeht schlecht geworden er hat die mäsue angeblich erst seit zwei tagen on einem bekannten der hat sie vor zwei wochen gekauft und wollte sie nicht mehr...

hungrig sind sie ohne ende...aber das wird schon...

tips nehme ich gerne an....

wenn vergesellschaften wie mach ich es am besten...
gestehen bin die nächstentage arg im streß weil de weil eine schuleinführung ansteht nämlich die meiner tochter...

liebe grüße Chrissi

meine mäuse mama mit den zwei tanten und den 5 mäusibabymädels
Was heißt das denn? Wie alt sind die Babys?

Ich würde die 2 Neuen dann zu der Gruppe vg. Nur ab wann man der Mäusemama den erneuten Stress zumuten kann, weiß ich leider nicht... *grübel*
Es sei denn, du hast den Platz hast um einen geeigneten Käfig aufzustellen! Dann würde ich das machen, weitere Notfellchen aufnehmen (weil 2er Gruppen doof sind) und so eine weitere Gruppe gründen! =)