Was war das?

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich hab ja mein Röllchen einschläfern lassen.
Sie hatte einen riesigen Tumor am allerwertesten.

Heute morgen war sie auf einmal total aufgeplustert und hatte total geschwollene Augen.

Kann es sein, dass ihr Darm oder die Blase nach innen aufgegangen ist? Das das nicht mehr da raus konnte, wos raus soll? Allerdings hat sie noch gekotet.

Kann irgendwie nicht sein, weil wenn du sagst dass sie noch gekotet hat, ist ja alles raus, was schon fertig zum rauschicken war. Und der Rest im Magen kann ja nicht irgendwie geplatzt sein, das Zeugs hatte, als sie noch lebt, ja auch Platz gehabt. Aber komisch ist es doch... *grübel*
sicher kein schöner Anblick... *drück*

also wenn quasi die Augäpfel aufgequollen waren:

das hatte Florentine auch, war wohl entweder die Myco oder, wie der TA erklärte- manchmal kann das auch urspr. eine Entzündung des Zahnnerven sein, die dann in die Aagen hochsteigt.

Zu dem allgemein aufgeplusterten weiß ich nichts. HAt der TA keine Idee gehabt?

HAt der TA keine Idee gehabt
find mal am Sonntag nen gescheiten TA. War mal wieder beim Göbel, und wieder hatte ich den gleichen Oberstoffel, der keine Ahnung von den Tieren hat. Den hatte ich schon mal.
Zum Glück hab ich auf die betäubung vorm einschläfern bestanden.
Myco hatte sie keine (komischerweise bekommen die Tiere bei mir nie Myco *grübel*

Oberstoffel passt zu einem der ohne betäuben einschläfern will. Ist gut dass du darauf bestanden hast *drück*

sara bei welchen warst du bitte dies aber per KN
waren die augen hervor gequollen oder reingezogen

huhu Inge,
meist du den TA?

Schau mal,
find mal am Sonntag nen gescheiten TA. War mal wieder beim Göbel, und wieder hatte ich den gleichen Oberstoffel, der keine Ahnung von den Tieren hat.

@Kathrin: was meinste jetzt damit?
Hab ja nichts damit zutun, aber verstehen zu ich das nicht... *heilig*

kathrin in der praxis göbel sind aber mehrere docs *grübel*

aber im grunde müßten die alle ahnung haben

Ach so, okay..dachte nur du hättest es überlesen. :D
Dann will ich nix gesagt haben. *heilig*

Back
Top Bottom