Martina Fellnasen-Fan Messages 165 Reaction score 0 1 February 2008 #1 Alles angetreten zum abendlichen Essen fassen!! Und abzählen! So, ich hab die Nase voll vom Stramm stehen! Ich gehe! Na Jungs. Habt ihr auch sooo gelenkige Körperteile? und hier noch 21 Mäuse auf einem Haufen! Kommentare?
Alles angetreten zum abendlichen Essen fassen!! Und abzählen! So, ich hab die Nase voll vom Stramm stehen! Ich gehe! Na Jungs. Habt ihr auch sooo gelenkige Körperteile? und hier noch 21 Mäuse auf einem Haufen! Kommentare?
Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 1 February 2008 #2 *hihi* - das sind so schöne moppels geworden
Martina Fellnasen-Fan Messages 165 Reaction score 0 1 February 2008 #3 ja, aber nur wenn die so "puffelig" dasitzen.
S Schnüffi Kornsammler*in Messages 5 Reaction score 0 1 February 2008 #4 Sooo schöne Schecken!!! *Herz* Das erste Bild vom "Strammstehen" ist einfach nur genial! Darf ich fragen, was du da als Schale benutzt? Sieht super praktisch aus, weil so viele gleichzeitig ran können.
Sooo schöne Schecken!!! *Herz* Das erste Bild vom "Strammstehen" ist einfach nur genial! Darf ich fragen, was du da als Schale benutzt? Sieht super praktisch aus, weil so viele gleichzeitig ran können.
Martina Fellnasen-Fan Messages 165 Reaction score 0 1 February 2008 #5 Das ist ein selbstgebauter Futtertrog. Mein Mann hat ihn aus VA-Stahl geschweißt.