Wasabi, mein Schatz

MA17

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Diesen Monat solltest du 1 Jahr alt werden. Insgeheim warst du der kleine Liebling in der Rasselbande. Vom ersten Tag an, den du bei mir warst, warst du mehr als handzahm. *traurig* Mein kleines Bini *heul*
Nun hast du leider die OP nicht überstanden. *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Wenn du am andern Ende der RBB ankommst, wirst du von unseren anderen 3 Schnuckels erwartet. Grüß sie ganz lieb. *traurig*

So ein Mäuschen wie dich, kann man sich nur wünschen. *Herz* *traurig* Mach's gut, mein Schatz! *heul* *heul* *heul*

*drück*

Tut mir leid für dein Mäuschen. Ich kann mir vorstellen, dass es gerade bei den zahmen Gesellen unter den Mäusen NOCH schwere ist, sie gehen zu lassen.

Herzliches Beileid, das tut schon weh, ein Mäuschen zu verlieren........

Danke *traurig*

Das war unser kleiner Schatz *traurig*
59053_427761406178_648831178_5571971_725313_n.jpg

Zum Glück ist der Boden nicht mehr gefroren. Sie hat jetzt einen schönen Platz unter einem großen Zierlauch.

Machs gut, Wasabi. Pass mir bitte auf Wolke auf *seufz*

MA17, Wasabi war bei dir bestimmt sehr glücklich. Viele Mäuse wären neidisch *drück*

Danke *traurig*
Unsre 2 Süßen werden gegenseitig auf den jeweils anderen aufpassen!

Die Beschreibung von Wasabi passt genau auf meinen Wasabi, er ist auch der handzahmste und der einfach beste von allen..mein Liebling.
Viel Spaß hinter der RBB Wasabi, vielleicht kommt mein Wasabi auch bald rüber, dann seit ihr zu zweit..

Back
Top Bottom