Hallo SchnipzZz,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen =)
Hui, also die ersten beiden sehen für mich schon recht eindeutig nach Weibchen aus, auch wenn die Fotos qualitativ leider nicht so besonders sind. Bei der dritten und vierten bin ich mir unsicher, die Vierte geht schon der Tendenz nach zu Böckchen.
Das wäre super bescheiden, wenn du beides drin hast *umkipp* und wenn es so ist, dann sollten die/das Böckchen schnellst möglich von den Weibchen getrennt werden.
Meinst du es gelingt dir nochmal bessere Fotos zu machen? Wenn ihr zu zweit seid, dann kann man es auch so machen, dass einer die Mäuse an der Schwanzwurzel (also direkt am Ansatz, auf keinen Fall weiter vorne am Schwanz anfassen, da die Schwanzhaut leicht reißen kann) leicht anhebt, während die Maus mit den Vorderpfoten nach Kontakt zu festen Boden hat (macht sich ganz gut auf dem Bein/Knie oder auf der Hand).
Der andere kann dann von hinten Fotos machen, am besten mit der Makroaufnahmefunktion.
Bei den ersten beiden bin ich wie gesagt recht sicher, von den anderen beiden würde ich wohl lieber nochmal ein Foto machen. Aber vielleicht gibt es hier auch jemanden, der das besser einschätzen kann als ich.
Viele Grüße und ich drücke mal die Daumen, dass es doch 4 Mädels sind!
trulla