weibchen kämpfen

romik111

Kornsammler*in
Reaction score
0
also ich hab ja drei weibchen zwei von denen bekämpfen sich immer neulich hab ich schon wieder lautes gepipse gehört und die beiden mäuse standen auf zwei beinen und die pfoten gegen den jeweils anderen geschlagen.was soll ich jetzt tun?hab nur ein käfig.

Huhu,

woher hast du die Mäuse denn? Wie sitzen sie momentan, also wie groß ist ihr Käfig und wie ist er eingerichtet?

Meistens liegt solcher Streit daran, dass die Gruppe nicht richtig zusammen geführt wurde und dann nicht richtig geklärt wurde, wie die Ragordnung ist.

Hallo,

die Informationen, nach denen Beere gefragt hat, sind wichtig um die Situationen einigermaßen einschätzen zu können.
Aber als Sofortmaßnahme kannst du Inventar rausnehmen und evtl. auch Platz wegnehmen, je nachdem wie groß das Gehege jetzt ist.
Kennst du den Artikel zur Vergesellschaftung? Du müsstest eine VG quasi rückwärts machen. Also soviel Inventar raus, bis die Mäuse wieder lieb sind. Dann ein paar Tage so lassen und dann langsam wieder mehr Inventar dazu.

sorry leute mein pc war eine zeit lang schrott also folgendes ich habe drei weibchen und es sind 100% weibchen sie haben weder oben noch unten hoden nur einen (oder zwei?k.a)schlitz.aber ich glaube das war jetzt nur einmalig weil die haben seit dem nich mehr gekämoft

Back
Top Bottom