Welche Farbe haben sie?

Hallo,

bei der ersten hab ich keine Ahnung, die zweite könnte ne Schoko-Dutch sein.

LG;
Benny

Kann das erste nicht eher Schoko sein, das zweite vielleicht ein agouti?

Dutch hat doch Farbe um die Augen, Cookie hat das nicht.

Die Fotos verfälschen. Das erste ist in natura etwas dunkler von der Farbe her, das zweite etwas heller. Die Farben sehen sich recht ähnlich, nur dass das zweite ein kleines bisschen dunkler ist.

Last edited:
Das erste scheint mir für Schoko nen bisschen hell.
Das zweite könnte natürlich auch Agouti sein, so genau konnt ich´s nicht erkennen.

Zeichnungsform der ersten müste Variegated sein - nur Farbe*grübel*

Hallo!

Ich antworte mal mit Gegenfragen... ;-)

Kannst du bei Brownie sagen, ob das Fell "ticked" (gebändert) sein könnte - sieht das Unterfell anders aus als das Oberfell? Und hast du eventuell noch weitere Fotos?
(Von dem Foto her erscheint sie mir für Schoko wie für Agouti zu rötlich, ich würde daher eher zu Cinnamon tendieren. Aber das kann auch am Foto liegen.)

Hast du von Cookie vielleicht noch hellere Fotos? *heilig*

Die Zeichnungsvariante, wenn sie denn interessiert, ist bei beiden Broken.
Bei Dutch müssten die beiden Farbflecken am Kopf bis um die Augen reichen und einigermaßen symmetrisch sein (siehe Beispiel ).

LiGrü,
Mooni

Mein Problem ist eben, dass ich nicht erkennen kann, ob sie ticked sind. Sonst könnte ich mir auch selbst helfen =)*seufz*

Wie gesagt, Brownie sieht richtig braun aus, Cinnamon ist sie ganz sicher nicht, sie ist in natura nicht rot. Cookie sieht aus wie Brownie, bloß nicht braun, sondern dunkelbraun.

Auf jedem Foto sehen sie anders aus, die die Ihr seht kommt dem natürlichen am nächsten...

An Fotos arbeite ich gerade... Kommen gleich...

Last edited:
vielleicht würde es sich lohnen, sich mal en einen Züchter zu wenden, die vom DMRM haben mit Farben ja Erfahrung!

Versuchs mal, die sind sehr nett!

Back
Top Bottom