hi...
ich war heute morgen mit ner freundin beim tierschutzhof hier in der nähe und habe mit ihr nach ner katze gesucht... für sie... sie wird die katze nur in der wohnung halten... kastriert ist sie, aber nicht geimpft... welche impfungen sind sinnfoll für eine wohnungskatze und sollte man da noch was machen?
ich hab nur ahnung von katzen, die auch raus gehen... deswegen frag ich...
ich selber bin jetzt am überlegen...*Angst*
also mein freund sachte, wenn er zur bio-resonanz therapie geht und testen lässt, ob er auf katzen reagiert, und er nicht reagiert, dann können wir uns ne katze anschaffen... 
was sagt ihr dazu? weil ohne tier fühl ich mich nicht wohl
und ich habe da eine soooo schöne mieze gesehen... die bianca... *Herz*sie ist schnee weiß, taub und hat leider in ihrem ersten zuhause ein teildes rechten ohres verlohren, weil es dort zukalt war und es abgefroren ist....*seufz*
hier ist ein bild auf der seite...
Zuhause gesucht
die 4. Katze von oben
keine angst... ich habe erfahrung mit tauben katzen... die erste katze, die ich bei meinen eltern hatte war taub und ich habe sie geliebt und gut versorgt
außerdem sind meine freundin und ich auf der suche nach nem richtig guten katzenfutter... trocken oder nass... wir sind für jede idee dankbar..*Danke*
freu mich auf rückmeldungen und tipps...
ich war heute morgen mit ner freundin beim tierschutzhof hier in der nähe und habe mit ihr nach ner katze gesucht... für sie... sie wird die katze nur in der wohnung halten... kastriert ist sie, aber nicht geimpft... welche impfungen sind sinnfoll für eine wohnungskatze und sollte man da noch was machen?
ich hab nur ahnung von katzen, die auch raus gehen... deswegen frag ich...
ich selber bin jetzt am überlegen...*Angst*

was sagt ihr dazu? weil ohne tier fühl ich mich nicht wohl

hier ist ein bild auf der seite...
Zuhause gesucht
die 4. Katze von oben
keine angst... ich habe erfahrung mit tauben katzen... die erste katze, die ich bei meinen eltern hatte war taub und ich habe sie geliebt und gut versorgt

außerdem sind meine freundin und ich auf der suche nach nem richtig guten katzenfutter... trocken oder nass... wir sind für jede idee dankbar..*Danke*
freu mich auf rückmeldungen und tipps...