Welche Lasur/Welcher Lack?

Zaubermaus

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Fly und ich, wollen demnächst unser "Mäuseregal" aufbauen. Jetzt wollte ich mal fragen, welche sorten Sabberlack ihr so in der Regel nehmt. Ben meinte auch in einem anderen Thread mal (weiß nicht mehr welchen) das Wachslasur wohl noch besser geeignet wäre, weil man da nicht so oft "nachlackieren" müsste. Welche Sorte nehmt ihr da? dann würde mich noch interessieren in welchem Baumarkt oder wo im I-net ihr das gekauft habt und was euch das so gekostet hat, damit Fly und ich wissen, wie viel wir so in etwa veranschlagen müssen für den Lack, schließlich kommen ja auch noch die Kosten für Sperrholzwände, Voli-Draht, Bastlerglas und andere Dinge für einen tollen Käfig auf uns zu. Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe.*drück*

Bei mir im Umkreis hab ich nur Lack von Lumberjack gefunden, das ist rein pflanzlich auf Leinölbasis oder so ein Käse. Falls du auch einer Verkäuferin begegnest die dir das aufquatschen will, -tus nicht, es ist nicht wirklich dicht bzw. erst nach zehnmal draufstreichen + trocknenlassen und es scheint zudem noch zu schmecken... ;-)

Hallo

Ich habe auch den Aqua Clou benutzt.
War zwar in ein paar Baumärkten habe ihn dann aber im Hageb** bekommen

Bei mir im Umkreis hab ich nur Lack von Lumberjack gefunden, das ist rein pflanzlich auf Leinölbasis oder so ein Käse. Falls du auch einer Verkäuferin begegnest die dir das aufquatschen will, -tus nicht, es ist nicht wirklich dicht bzw. erst nach zehnmal draufstreichen + trocknenlassen und es scheint zudem noch zu schmecken... ;-)

@Avinja: für die nächste Voliere: den Aqua Clou gibt es im Praktiker in Rohrbach Süd in HD;-)

Jop ich denk das haben die meisten... wird auch immer empfohlen... trotzdem viiiele viiiiel (mindestens 3 oda so) schichten drauf.... :D
LG Pomm

Ich hab mir schon welchen von meiner Omi mitbringen lassen :D Aber ich weiß grad gar nicht ob das auch der Aquaclou war. Ich glaubs.

Back
Top Bottom