Welche Mäuseart ist das?

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Reaction score
2
Hallo zusammen,

ich habe gerade in HannyBunnys VG-Thread etwas gelesen, was meinen "Verdacht" bestätigt... Im Aachener TH sitzt u. a. ein braunweißer kastrierter "Frabmaus"-Mann, er ist samt Foto auf der Homepage zu finden: Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen.

Auch ich hatte beim ersten Sehen direkt gedacht, ne, keine Farbmaus... Leider habe ich es aber noch nicht persönlich zum TH geschafft, und wüßte ehrlich gesagt auch nicht, ob ich den kleinen Mausemann dann so eindeutig indentifizieren könnte.

Schaut Euch doch bitte mal das Bild von "Mic" an, was meint Ihr? Es gibt doch auch'n paar aus'm Aachener Raum hier, vllt. könnte man auch mal gemeinsam in TH nachschauen?

Wär ja blöd für den Lütten, wennd der irgendwie bei der falschen Gesellschaft landet...

LG Nagerchen

Danke, Stefanie...,

war auch mein erster (intuitiver, laienhafter...) Gedanke...

Aber was machen wir jetzt mit dem? Magst Du den Süßen nicht adoptieren? *heilig*
Ich würd' den Riesenzwerg auch da abholen und Dir'n Stück entgegen bringen...

Ich habe gerade mal im TH angerufen und dort den "Verdacht" geäußert, habe aber nur im Büro jemanden erreicht, ein Rückrufwunsch wird aber an die entsprechenden Pfleger weiter gegeben... Hoffe dann auch mal zu erfahren, wie die (insgesamt lt. HP) derzeit 3 Aachener Mäuse sitzen, ob einzeln oder zusammen...

Last edited:
Back
Top Bottom