wer hat alte unkastrierte böckchen bei sich ?

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
danke dir .... *drück*
ichhab morgen eine TA termin ...ich will 100 % auf nummer sicher gehen mit der diagnose

Hmm, ich habe den Luzifer von Mona hier, ich weiß aber gar nichts über sein Vorleben. Sein Alter weiß ich auch nicht. Mona wenn Du das liest, dann sag doch mal was dazu..... Ich gucke gleich mal, ob der Kerl draußen rumläuft..... Hmm leider nicht. Sobald ich ihn zufassen kriege wird er abgetastet. Mache mir jetzt Sorgen um den Fratz.

ich hab bei harry getastet - der fühlt ich ganz normal an. und bewusster und normaler als die labortiere können mäuse ja eigentlich nicht ernährt werden - insbesondere die zuchttiere an der uni.

lg daggi

Hallo Inge,

habe für dich meine über zwei Jahre alten Ururopi Schokolade abgetastet. Gefallen hats ihm nicht so, aber dank sofortiger Gabe von Vitapaste verziehen.

Aaalso, bei ihm ist alles weich.

Grüße,
Jani

Habs jez erst gelesen...

Also der 17Mon alte Heer hat da nix Tastbares.
Dann hab ich einen der is 13 Monate, da würd ich meinen is was...
Und dieser komische Holandbock mit dem dicken Fuß hat dat auch.
So oberhalb des Schniepels links und rechts?

Musste dir ma angucken, wenn de hier bist am We.... :(

also ich war gestern mit manni beim Tierarzt
und es ist kein prostatat krebs
es ist schlimmer *heul*
es ist gesäuigekrebs .... *heul* *heul* *heul*
bei böckchen meist ziemlich agrersssiv

raupi ich schau mir deinen dann an obs bei ihm genauso ist

er tutt mir sooooo unendlich leid war so lange alleine in der duna box
wenigstens muß er nun nicht mehr alleine sterben er bekommt sobald e r sich an den kleinen gewöhnt hat einen käfig aste und alle s was so ein mäuseherz glücklich macht ...
ich habe beim TA ein sündhaft teures homöopathisches mittel gekauft das ein wenig das wachstum verzögert
er bekommt jeden tag einen tropfen er ist so brav und nimmt ihn ganz lieb *heul*

seine besitzer kommen in 4 wochen zurück , hoffentlich erlauben sie das er bei mir bleiben darf um in ruhe seine letzten tage zu erleben

Der arme Kleine *heul*

Ich drück ganz fest die Daumen, dass seine restliche Zeit lang und glücklich ist ...

Und ich hoffe ganz arg, dass er ganz bei Dir bleiben darf... Ich mein, es ist doch ein schrecklicher Streß für so einen armen totkranken Mäuserich, wenn Du ihn jetzt so gut umsorgst und pflegst und dann muss er nochmal umziehen und wieder zurück in den absoluten Knast... wo er doch eh schon durch den Tumor so angeschlagen ist...*Traurig*

Der Streß gibt ihm ansonsten bestimmt den Rest *heul*

*heul*

lass dich nochmal *drück*

PS: mit homöopathischen Mitteln hab ich bei Meeris mit Tumoren ganz gute Erfahrungen gemacht

Back
Top Bottom