Wer hatte schon mal...

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
... einen Mäusekopf im mund? ganz ehrlich, mir ist das grad passiert.

ich hatte mal wieder mieinen kleinen ruby in der hand liegen. das ist ja schon fast normal von daher habe ich auch meist weniger eine acht auf ruby. er liegt halt da.
aber wie kommt ruby´s kopf in meinen mund? *grübel*

ganz einfach, ich habe mir ein leckeres honigbrot gemacht, habe davon abgebissen und wollte mir grad den honig von der lippe lecken, da sauste ein kleiner roter teufel meine brust hoch und war schon dabei mir die zunge oder zähne zu lecken. *Vogelzeig*
jedes mal wenn ich etzt versucht habe mein honigbrot richtung mund zu bewegen hing ein kleines rotes mausl fast dran. *Vogelzeig*

ich habe ihn jetzt mit einer rosine von meinem brot ablenken können. *Herz*

gruß
nelson

Ne DAS ist mir noch nicht passiert! *schreiweg*

Meine schnappen sich lieber direkt ds Brot oder was auch immer aus der Hand. :D

mein punkte spielt immer zahnarztmaus bei meinen verlobten. nobody ist auch immer in den mund rein. geguckt was da so los ist und dann wieder raus.

*Vogelzeig*

von meinen ratten bin ich dasd gewohnt, dass die an meinen speichel wollen, mir die lippen lecken und so.

aber bei ruby, ich hab den noch nie so schnell flitzen sehen, zumal er vorher geschlafen hat und er auch noch NIE kontakt mit honig hatte.

:D man muß auf alles gefasst sein.

Fr.Schröder hatte ich mal unter meiner brille am auge kleben. God knows wie die dahin gekommen ist.

okay DAS is mir auch noch nie passiert...aber dafür was andres:
Meine Brownie wandert von einer Schulter zur andren immer übers Dekolté....naja und irgendwann rutschte sie halt in mein Top zwischen meine Dinger :D
da hat die KLeine vielleicht blöd aus der Wäsche geguckt (im wahrsten Sinne des Wortes *G*)

Back
Top Bottom