Sieben auf einen Streich
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo, ich habe mal eine Frage.
ich habe meine Mäuschen von meiner Schwester, weil die sich drei Weibchen aus der Zoohandlung geholt hat und eines war trächtig.
Nun meine Frage:
Die Muttermaus ist eine ganz hellbraune (gelbe?) Maus.
Es waren neun Babies. 3 schauen genauso aus wie die Mutter und 3 hellbraun mit weiß. Bei diesen 6 ist es ja klar, das die hellbraune Maus die Mutter ist.
aber außerdem waren es noch zwei ganz schwarze Mäuschen und eine dunkelbraun-weiße.
Kann eine hellbraune Maus schwarze babies bekommen und zusätzlich auch noch ein dunkelbraun-weißes????
Ein Mäuseweibchen meiner Schwester war nämlich auch schwarz.
aber die hellbraune Maus hat alle Babies gesäugt.
Und die schwarze war auch nicht dicker, vor der geburt!!!!
Die Mäuschen sind jetzt schon fast 1 Jahr alt. aber mich wundert es immer noch manchmal.
Kann mir da jemand helfen???
ich habe meine Mäuschen von meiner Schwester, weil die sich drei Weibchen aus der Zoohandlung geholt hat und eines war trächtig.
Nun meine Frage:
Die Muttermaus ist eine ganz hellbraune (gelbe?) Maus.
Es waren neun Babies. 3 schauen genauso aus wie die Mutter und 3 hellbraun mit weiß. Bei diesen 6 ist es ja klar, das die hellbraune Maus die Mutter ist.
aber außerdem waren es noch zwei ganz schwarze Mäuschen und eine dunkelbraun-weiße.
Kann eine hellbraune Maus schwarze babies bekommen und zusätzlich auch noch ein dunkelbraun-weißes????
Ein Mäuseweibchen meiner Schwester war nämlich auch schwarz.
aber die hellbraune Maus hat alle Babies gesäugt.
Und die schwarze war auch nicht dicker, vor der geburt!!!!
Die Mäuschen sind jetzt schon fast 1 Jahr alt. aber mich wundert es immer noch manchmal.
Kann mir da jemand helfen???