Wg. Umzug 3er und 2er Gruppe abzugeben m

Status
Not open for further replies.

ina_die_zweite

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Wg. Umzug 3er Gruppe abzugeben m

Hallo ihr Lieben!
Schweren Herzens muss ich mich von meiner 2er und 3er Gruppe trennen, da ich in ein Wohnheim umziehe und ich dort weder Erlaubnis noch Platz für sie habe :-(

Es sind 5 prachtvolle Jungs und verstehen sich einwandfrei. Louie und Mr.Jingles sind nicht zur Zucht geeigent!!

Möchte sie eigentlich auch nicht trennen. Gen-Codes und soweiter einfach nachfragen. Aber wie gesagt möchte sie eigentlich nicht trennen. :-(

3er Gruppe:

Mr.Jingles: Marder
4120724.jpg

er ist am 15.10.2005 geboren und hat seit seiner Geburt eine verknaxte Vorderpfote mit der er prima zurechtkommt, also ein sozusagen nur ein Schönheitsfehler. Er ist der Ziehpapa für Chewbacca und Baltazar und er kümmert sich prächtig um sie :)

Chewbacca (links): Marder-Schecke
4120648.jpg

er ist am 29.06.2006 geboren und ist recht scheu, aber wenn es dämmert sehr aktiv. Habe das Gefühl, dass er sich von anfang an stark an Mr.Jingles orientiert hat. Papakind ;)

Baltazar: CP Kohlfuchs
4120722.jpg

er ist ebenfalls am 29.06.2006 geboren und ist der Bruder von Chewbacca. Er ist zieeemlich frech und würde am liebsten jedes mal die Zunge rausstrecken, wenn man ihn beobachtet *gg*
Trotzallem ein superlieber Kerl zum liebhaben :)

Hier wohnen sie jetzt: 100x40x50
4120649.jpg

2er Gruppe:

Balou: CP Fuchs-hell
4120790.jpg

er ist am 15.10.2005 geboren und der Bruder von Mr.Jingles (aus der 3er Gruppe)
Super lieb und gegenüber Louie ziemlich unterwürfig. Die beiden verstehen sich prächtig.

Louie: Goldfuchs-Schecke
4120721.jpg

er ist am 16.01.2006 geboren. Der dominantere von den beiden und auch der zutraulichste von allen. Er hüpft einem regelrecht in die Hand und will alles erkunden!
Suuuper lieber Kerl.

hier wohnen die beiden zur Zeit: 100x40x40
4120651.jpg

Bilder einfach anfordern, habe noch einige!
Ich hoffe ich finde für die fünf Süßen bald ein schönes Plätzchen, wo sie genauso viel Platz zum toben haben!
Wer noch fragen hat einfach stellen.

Im Moment eilt die Abgabe noch nicht. Ziehe Ende August erst um, aber ich möchte eben ein wirklich gutes Plätzchen für sie haben.

traurige und hoffende Grüße, Ina :-(

Hallo,

du musst schon etwas Geduld haben ;-) Renner gehen nicht so gut momentan,ich hatte meine 3 letzten Vermittlungsrenner über ein Jahr in der Vermittlung bis sich jemand (geeignetes) gefunden hatte.

Wäre denn auch ein Transport weiterweg möglich?

LG
Sarah

1Jahr kann ich aber leider nicht warten.

Ja ich fahre oft nach Köln, also Nrw wäre kein Problem. Zwischenstops auf der Stecke wohl auch nicht. Kommt eben ganz drauf an wohin.

Schön, dass die 2er Gruppe ein zuhause gefunden hat! *freu*
Gibts für die anderen schon Interessenten?

Hey, das wäre total super!
Sag dann einfach nochmal bescheid, wenns geklappt hat :-)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom