Whiskas Katzenmilch?

die is glaubsch ned schlecht... ich wollt sie schomal verfüttern aber meine mochten sie nich, also hat es sich erübrigt

diese würde ich nicht geben, da sie selbst für katzen schädlich ist.

Wenn milch für Mäuse dann bitte Katzenaufzugsmilch die man selber aufkochen muss..

Gimphpet (oder wie die sich schreben^^) haben z.B. eine gute mich die nicht schädlich ist.

Lg Bec

Ich hab gerade mal versucht im Internet zu forschen... Ich hab nichts prinzipiell negatives an Inhaltsstoffen gefunden...(kein Taurin, kein Zucker...)... dafür aber irgendwelche Molkereiabfallprodukte zusammengefasst zu etwas was sich mit einem ganz tollen Inhaltsstoffnamen schimpft...(glücklicherweise sofort wieder vergessen...)...

Also ich würde sagen: Es bringt sie nicht um, aber es gibt besseres... und warum soviel Geld ausgeben, wenn es normale Sahne auch tut?

Was natürlich wirklich nett ist, gerade zum Päppeln oder als nettes Leckerli ab und an... ist wirklich das Katzenaufzuchtsmilchpulver von Beaphar (--> Kitty-Milk...)... da kannste nen leckeres Breichen draus panschen und das gibts in jedem Fressnapf...

Lieben Gruß
Anne.

Original von Wasser-Elfe

Gimphpet (oder wie die sich schreben^^) haben z.B. eine gute mich die nicht schädlich ist.

Die von gimpet habe ich hier, war ein Fehlkauf da sie Taurin enthält... kann allerdings sein, dass es da noch andere gibt, die taurinfrei sind...
muss man vor dem Kauf die inhaltsstoffe gut studieren... ich hab voll daneben gegriffen...

Back
Top Bottom