Whiskey verabschiedet sich langsam..

Schattenmond

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu,

als ich heute abend meinen Raubtier-Fütterungs-Rundgang gemacht habe, fiel mir auf, dass Whiskey leider sehr abgemagert ist... :( Er ist mein Rennmaus-Opa aus dem Tierheim.. Bisher viel es mir nie auf, da er nach wie vor rumbuddelt, rumrennt, mit seiner Sunrise streitet und sich wieder mit ihr versöhnt.. ein ganz normales Rennmausleben eben...

Aber heute abend nahm ich ihn mal wieder auf die Hand.. er ist fast nur noch Haut und Knochen, obwohl er trotzdem noch sehr gut frisst. Keine Krankheitsanzeichen, ist wohl leider altersbedingt *seufz* Scheint IHN allerdings nicht sonderlich zu stören... :(

Oh........Aber solange es ihm gut geht, ist ja noch ein wenig Leben in Sicht! Wie alt ist er denn??

Ganz,ganz liebe Grüße an dich und deinen Tierheim-Opa! =)

Huhu Bobbielinchen,

Tinas Rennmaus Whiskey ist zwischenzeitlich leider gestorben. *traurig* (Steht so auf ihrer Homepage.)

Wenn du in Tinas Beitrag oben links auf's Datum schaust, erkennst du auch, dass sie das im März geschrieben hat - also vor etwa 3 Monaten. Und in dieser Ziet kann sich vieles ändern. *seufz* Achte doch in Zukunft bitte darauf, wann die Beiträge erstellt wurden oder seit wann nicht mehr geantwortet wurde, denn womöglich ist Tina jetzt garnicht erfreut darüber, wenn sie erneut an Whiskeys Tod erinnert wird...

LG igelchen

Back
Top Bottom