Wie Aktiv sind eure Rennmäuse?

Keks94

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hi, ich bins mal wieder!
Ich wollt ma nur fragen, wie aktiv eure Mäuse sind, weil sie ja Wechselaktiv sind, oder?
Aber da meine Renner non Morgens 6:00 - Abends 5:00 Uhr pennen, und nur nachts wach sind, wunder ich mich ein bissl.
Viele Grüße von den Rennern Flippy und Kiwi!

Moin.

Also meine sind auch tagsüber wach. Sie stehen morgens mit mir auf, dann wnn ich nachmittags wieder heim komme stehen sie kurz darauf auf um mich zu begrüßen und Abends lass ich sie dann laufen wenn sie wieder mit mir zur gleichen Zeit Abendessen. Was sie nachts und vormittags mittags machen weiß ich nicht weil ich da entweder schlafe oder nicht zuhause bin. Aber ich denke mal das sie dann auch wach sind weil immer irgendwas umgestellt wurde wenn ich rein schau.

Also meine Renner sind unterschiedlich wach. Wobei sie abends und nachts aktiver sind - ich gehe davon aus, dass sie ihre aktive Phase unseren angeglichen haben. "Action" ist bei uns zwischen 17.00 Uhr und 01.00 Uhr. Wenn ich mal Urlaub habe sehe ich, dass sie meistens auch zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr wach sind, aber nicht ganz so aktiv und wuselig wie abends.

Back
Top Bottom