Wozu denn steinigen?
Ich verstehe nur die Logik nicht so ganz....hast du denn keine Kapazitäten mehr, um die Mädels zu behalten und ihnen auch das Gehege zu verbessern?
das ganze ist eine lange Geschichte
also...
meine Tochter brachte ja im winter bei - 2 Grad zwei Vielzitzenmäuse mit gr5ad erst mal 4 Wochen alt
Sie wollte nicht das Sie Schlangenfutter werden (ihre Freundin hat 4 Schlangen)
als ich mir die zwei ansah da war es zu spät um
nein zusagen*Herz*
sie waren super zahm iund quieckten nur rum
als ich die Mutter der Freundin frug wieso diese Mäuse quiecken meinte sie nur"die unterhalten sich mit dir "
Hm ok dachte ich nur dann gut
als es den Mäusen aber von tag zu Tag schlechter ging
habe ich im Internet gesucht und gefunden
Atemwegsinfekt
Für Ab war es schon für eine Maus zu spät
eine Woche nachdem wir sie bekamen starb Keks
Schoko war nun alleine
also musste schnell eine 2 Mausi hinzu
dann kam Speddy unsere Erste Dame
Sie nahm sich dem kleinen sofort an und trug ihn drei Tage im Käfig auf ihrem Rücken spazieren*Herz**heul*(tut grad weh muss weinen)
am 4 Tag starb dann Schoko in meiner Handfläche *heul*
so wieder nur eine Maus
Eine Woche später kam Flecki zu Speedy weil sie ja nun alleine war(eigentlich waren sie beide ja nur da weil mir meine anderen zwei Mäusschen nacheinander starben
Ohne Vg verstanden sie sich auf Anhieb*freu**freu*
als ich mir irgendwann dachte naja eine Maus mehr ist ja auch ok kam Sweety und die Geschichte mit Atemwegserkrankung ging wieder los
*kotz**kotz*
obwohl er ja keine Chance hatte ,hat er es geschafft und er ist mein*Herz**Herz* Boy
zumal er ja auch eine sie sein sollte und er ja eigentlich zu den Damen sollte konnte...
Dann kam die Geschichte mit der Kastra und jetzt habe ich 4 Mäuse in zwei unterschiedlichen Käfigen und Räumen
eigentlich wollte ich keine
Ein Käfig würde mir echt reichen
Vielen Dank fürs lesen