Amidala Nagetier-Nerd Messages 1.122 Reaction score 0 19 June 2012 #1 Ohne Worte: Ihr Homepagetitel Achtung, Ton ausmachen denn die Dummheit schreit einen geradezu an.
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 19 June 2012 #2 der Rechtschreibung und Wortwahl nach würde ich jetzt auf ein Kind im Grundschulalter tippen
Amidala Nagetier-Nerd Messages 1.122 Reaction score 0 19 June 2012 #3 ja denke ich auch. Ich hoffe mal sehr die HP ist sehr alt und die Person macht das nicht mehr. Beim Gästebuch steht ja was von 2010 drin. habe aber trotzdem meinen Senf auf dem GB hinterlassen. OT: Sag mal wie macht ihr diesen Status wie "Sheldon light" rein?
ja denke ich auch. Ich hoffe mal sehr die HP ist sehr alt und die Person macht das nicht mehr. Beim Gästebuch steht ja was von 2010 drin. habe aber trotzdem meinen Senf auf dem GB hinterlassen. OT: Sag mal wie macht ihr diesen Status wie "Sheldon light" rein?
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 19 June 2012 #4 im Benutzerkontrollzentrum im Profil gibt's irgendwo den Punkt 'Eigener Benutzertitel' Edit: Mausebande Forum
im Benutzerkontrollzentrum im Profil gibt's irgendwo den Punkt 'Eigener Benutzertitel' Edit: Mausebande Forum
Amidala Nagetier-Nerd Messages 1.122 Reaction score 0 19 June 2012 #5 supi Danke. mal ausprobiert aber finde den irgendwie noch doof. zum urpsrünglichen Thema: Wenn das jetzt doch noch aktuell sein sollte, kann man so jemanden nicht anzeigen? Wildtiere darf man ja gar nicht halten, geschweige denn damit vermehren.
supi Danke. mal ausprobiert aber finde den irgendwie noch doof. zum urpsrünglichen Thema: Wenn das jetzt doch noch aktuell sein sollte, kann man so jemanden nicht anzeigen? Wildtiere darf man ja gar nicht halten, geschweige denn damit vermehren.
Delany Mäusologie-Meister*in Messages 2.918 Reaction score 0 19 June 2012 #6 Solche Themen hatten wir schon des Öfteren, bevor hier Diskussionen hochkochen schließe ich, machen kann man bei sowas sowieso nichts.
Solche Themen hatten wir schon des Öfteren, bevor hier Diskussionen hochkochen schließe ich, machen kann man bei sowas sowieso nichts.