wie soll ich ihn nennen?

Wie soll der Baby-Renner heissen

• Cedric

Votes: 7 20,6%
  • Duncan

Votes: 13 38,2%
  • Caleb

Votes: 3 8,8%
  • Seamus

Votes: 11 32,4%

• Total voters
    34
  • Poll closed .

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
ich kann mich bei meinem neuen rennerbebie nicht entscheiden wie er heissen soll...

es stehen

cedric,
duncan,
caleb und
seamus

votet das mal für mich aus, ich kann mich so schlecht entscheiden... vllt hilft mir das das zu entscheiden...

achja er ist ein kleiner agouti...

Duncan! Cedric und Seamus sind mir zu sehr Harry Potter und Caleb mag ich einfach nicht. ;-)

Hey, wer versaut denn da die Abstimmung? ;-) Duncan ist der einzig wahre Name!! Immerhin hieß der König in McBeth so (na gut, der wurde ermordet, aber was soll's. :D)

naja ich muss ehrlich gestehen, ich tendiere zu einem namen, der ziemlich abkäst in der abstimmung... wie gesagt, heisst ja nicht dass ich den dann nehmen muss :D

Bei Cedric muß ich imemr an diese Zeichentrickserie mit den Waschbären denken, da gab es einen Cedric Sneer:
Die Raccoons ? Wikipedia
Deswegen Duncan, das ist cool, aus dem Grund, den Beere genannt hat :D

Off Topic:
eine kanadische zeichentrickserie? okey, die lief bis 1992, da war ich grad 2 jahre alt xDD

Damit diese Umfrage nicht so ganz umsonst war:D

hab gerade von Cola einen Jungen Solo-Renner bekommen zum VGn.

der kleine wird ab sofort auf den Namen Duncan höhren... zumindestens kommt der Name in die Listen=)

LG Micha

Cedric und Jamie, klingt auch gut. Und Du mußt ja nicht wie ich an Cedric Sneer denken :D

hehe ich find cedric ganz hübsch von allen namen..aber da gibt es bestimmt noch viel hübschere namen für den kleinen racker ;)

Back
Top Bottom