Wie viel Mehlwürmer darf ich füttern?

Leon100809

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hey Leuts,
ich weiß die Antwort die ich suche steht sicher schon ihrgentwo im Forum,aber gefunden habe ich sie halt noch nicht*grübel*
Ich habe bis jetzt immer Joghurt und Ei gefüttert. Da ich jetzt jedoch mitbekommen habe das meine Mädels total auf Mehlwürmer stehn, wollt ich mal fragen wie viel ich ihnen da von denn am Tag oder in der Woche geben darf.Ich glaube die 3 haben noch nie welche bekommen. Wurden ziemlich einfach gehalten. Als ich ihnen heute zum ersten mal welche gegeben habe, sind sie drauf los gegangen wie die Raubtiere und waren danach ganz aufgedreht im Käfig.*freu*

Freu mich auf eure Antwort

Liebe Grüße

Maria

Ich fütter so alle 4 Tage 1, 2 Stück. Das reicht. Und meine etwas dickeren Mäuse müssen dann schonmal mit Backoblate vorlieb nehmen, die sind in Sachen Leckerlies auf Diät..

Ei und Joghurt mögen meine irgendwie nicht so

Hey tube,
also dick sind meine überhaubt nicht *Herz*
2 alle 4 Tage? Da muss ich mich ja voll zusammen reisen:D
Sehe das so gerne wenn die Mädels sich auf die Würmer stürzen wie blöde*Keule*

danke für deine antwort

Liebe Grüße

Maria

Aber von zuviel können sie das schnell werden, daher in Maßen füttern ;-) Ich weiss, das ist so putzig und ich geb ihnen die Würmer auch sooo gerne, aber dick sollen sie nicht werden. Und sie können den Dackelblick so gut *umkipp*

....und wie die sich freuen....*Herz*
habe mich voll in die drei verliebt ( habe sie erst seit Donnerstag). Sie sind so lieb zueinander und so neugierig*drück*

Liebe Grüße

Maria

das kenn ichnur zu gut^^ meine mädls jagen auch mittelgroße heuschrecken quer durch den käfig :D so herzig <3
GGG...LG Iris :D

Back
Top Bottom