wie viele farbis passen rein?

K

kekskopf

Gast
hallööö,
heut kam mein neuer käfig von ebay an.
(meine voli wird ja fröhlich zerfressen *motz*)

es ist der hier:
eBay: 3 ETAGEN KÄFIG Holzkäfig f. Ratten Mäuse Hamster. NEU (Artikel 200080567989 endet 22.02.07 18:30:00 MEZ)

eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. ein bisschen was muss ich aber verbessern.

mich würde jetzt interessieren, wie viele mäuse ich so ungefähr da drinne halten kann (für den notfall). da er trapez-förmig ist, kann ich mich nicht an Mauscalc :: Angaben wenden.

der käfig ist 1,14495m² groß.
mit etagen und dem ganzen pipapo.

was schätzt ihr?

LG ein keks

EDIT: hab grad bei mauscalc rumgebastelt und ungefähr die selbe größe hinbekommen!

Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 1.1615m² und ein Volumen von 347.76Liter. Hier können maximal bis zu 9 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 7 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!

Last edited:
Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 1.14m² und ein Volumen von 570Liter.
Hier können maximal bis zu 8 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 6 Mäuse zu halten.
blablabla (sorry, aber ich muß menen Text verlängern, angeblich ist der zu kurz...blablabla*Vogelzeig*

super danke. wollte nicht so lange rumwursteln bis die perfekte größe bei raus kommt. :D bin zu faul.

na dann ist doch wunderbar. also 6 bis 8 mäusis.

falls ein mod grad in themen-schließ-stimmung ist, dann NUR ZU!

oder mag jemand noch was loswerden?

Back
Top Bottom