Wie Volierendraht geruchsneutral bekommen?

Susale

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo!

Da mir eine Vergesellschaftung bevorsteht, frage ich mich schon die ganze Zeit, wie ich den Draht der Voli duftneutral bekommen soll.

Wie habt ihr denn das gemacht? "Schrubben" mit Essigwasser? Essigwasser in Sprühflasche und dann den Draht damit besprühen? *grübel*

Liebe Grüße
Susanne

Mit Lappen und Essigwasser abwischen, sollte egentlich funktionieren. Auch wenn es wahrscheinli schwierig ist, den Draht ganz geruchsfrei zu bekommen, da man ihn nicht wie ein Häuschen oder so einlegen kann.

Eben, Fröschli, ich stell mir das auch eher schwierig vor, das ganz neutral riechend hinzubekommen. Aber nachdem es anscheinend kein Geheimrezept gibt, wird mir nix anderes übrig bleiben, als mit Lappen und Essigwasser mein bestes zu geben :D

Da fällt mir grad ein, was wir beim Bau der nächsten Voli besser machen können: abnehmbaren Kletterdraht ;-)

Danke euch beiden!

Mein GEheimrezept (um mal eins zu nennen) ist dieses Desinfektionsspray für Tiere. Ich weiß grad nich wie's heißt weil ich bei meinen Eltern bin und das Spray in meiner WOhnung. Baktazol oder so ähnlich. damit sprühe ich all die sachen ein, die ich nicht kochen kann ;-)

Back
Top Bottom