kiwi
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
So, ich hab denn auch mal ein Problem.
Ich habe bis vor drei Wochen einer meiner Mäuse über 12 Tage (glaub ich
) Baytril gegeben, das hat auch wunderbar geholfen. Sie hatte vorher so stark geschnattert, dass ich nachts manchmal nicht schlafen konnte, so laut war das. Dann ging es eine Zeit lang gut, es war nichts mehr zu hören und jetzt knattert und pfeift sie wieder seit zwei oder drei Tagen und zwar nicht nur leicht
Nun heißt es ja, dass man mindestens vier Wochen warten soll, wieder etwas zu geben, aber bis die Woche um ist will ich die arme Nase nicht warten lassen, dass ihr das Atmen Mühe macht ist echt deutlich zu sehen, weil auch die Flanken immer so beben.
Kann mir jemand sagen, wie ich ihr helfen kann?
Außerdem verwundert es mich ein bisschen, dass nur sie schnattert, weil meine Mäuse eigentlich keine Zugluft abkriegen, das passe ich ja immer höllisch auf und sie ist auch die einzige, die was in der Richtung von sich hören lässt. *seufz*
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Grüße, Inga
Ich habe bis vor drei Wochen einer meiner Mäuse über 12 Tage (glaub ich

Kann mir jemand sagen, wie ich ihr helfen kann?
Außerdem verwundert es mich ein bisschen, dass nur sie schnattert, weil meine Mäuse eigentlich keine Zugluft abkriegen, das passe ich ja immer höllisch auf und sie ist auch die einzige, die was in der Richtung von sich hören lässt. *seufz*
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Grüße, Inga