Wiedersehen für immer Alice und Belle

Sebi93

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Meine Gut 3 1/2 Jahre alten Rennmäuse sind innerhalb kürzester Zeit verstorben *heul*

Erst kam Belle.
Eines Tages war sie nichtmehr da. Ich hab überall im Käfig gesucht. Dann dachte ich, sie seie abgehauen. Ich hab unser ganzes Haus auf den Kopf gestellt - Unauffindbar. Ab dem 4. Tag hat es gestunken... ich hatte schon eine schlimme befürchtung... Ich hab den Käfig nochmal durchwühlt und hatte leider einen grausamen fund gemacht...

Es war schwere arbeit das Aquarium wieder sauber zu bekommen... Musste es sogar mit Essigreiniger Putzen :(

Tja... Alice war nun fast einen Monat lang alleine. Heute bin ich aufgewacht und sie lag schön in ihr Nest eingemummelt. Ich dachte Wie süß :) Hab den Käfigdeckel hochgemacht und sie gestreichelt. Sie war Eiskalt und ganz steif... Ich dachte nein das kann nicht sein :( Doch sie war tot...

Jetzt steht mein Aquarium hier ganz alleine...

Machts gut ihr beiden Süßen... Lebt wohl.

R.I.P Alice und Belle

Fühl dich gedrückt und vieleicht ist es ja ein Trost für dich, das die zwei auf der anderen Seite der RBB wieder zusammen durch die Gegend flitzen können.

Danke an alle für den Trost.

Ich hab nun zwei neue Mäuschen und fühle mich wieder gut. Natürlich werde ich Alice und Belle niemals vergessen aber ja... Ich denke wirklich dass die beiden wieder zusammen durch die gegend Flitzen...

Ich hab natürlich meine neuen Mäuschen auch sehr lieb, aber sie werden niemals meine beiden alten Erreichen... *seufz*

Zum glück war die Trauer nicht so riesengroß da ich die tiere erst ein Jahr hatte. Natürlich war es schlimm da man sich an sie gewöhnt hatte. Allerdings muss ich auch sagen, dass man damit rechnen MUSS dass Rennmäuse nicht sehr alt werden.

Nochmals Danke an alle...

Back
Top Bottom