Wieviel kostet ein Aquarium in etwa?

freddysnow

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hi, ich möchte mir bald Wüstenrennmäuse kaufen und wollte fragen, wieviel ein Aqua in welcher Größe in etwa kostet :)
Danke im Vorraus
Grüße Freddy!

Hi du,

ich hab ein 100x40er für 60 oder 70 Euro gekauft im Laden (also Neupreis). War aber auch reduziert. Ein 120er kostete bereits 120 €. Dazwischen gibt es noch 100x50, was preislich um die 100 € kostet.

In Baumärkten hab ich schon oft gehört, gibt es die 100x40er Becken auch günstiger, aber nicht alle Baumärkte haben sowas im Sortiment.

Sonst Ebay-Kleinanzeigen, quoka oder mal beim örtlichen Aquarienverein nach was gebrauchtem anfragen.

Kleiner als 100x40 darf es aber nicht sein.

Hey,

ein 100x40er Aqua gibt es neu bei Hornbach schon ab ca. 40 Euro. Sonst frag mal bei örtlichen Aquaristikvereinen nach (oder studier eben Kleinanzeigen), manchmal sind für wenig Geld welche abzugeben.

VG ist hier bei uns die Abkürzung für Vergesellschaftung. Halt mal kurz den Cursor auf die unterstrichenen Wörter wenn dir welche auffallen, dann wird die Bedeutung angezeigt ;-)

Hier der Wiki-link zum Thema VG: Vergesellschaftung

Ich hab wahrscheinlich ab Anfang nächsten Monats ein 120x40er abzugeben. Hat eine Seite eine Macke, kann aber ohne Aufbau bzw. mit einem nicht zuuu schweren ohne Probleme weiter genutzt werden. Eine Tischebene kann mit abgegeben werden. In der Nähe von Bremen. Bei Interesse kannst du dich ja per P/N melden. Vielleicht bin ich im nächsten Monat auch einen Tag in Hamburg. LG

Hi, ich möchte mir bald Wüstenrennmäuse kaufen ....

Bitte keine Tiere aus dem Zooladen kaufen!

Damit unterstützt man eine Maschinerie, die Tiere ausbeutet und entwürdigt *seufz*
Schaut euch doch lieber im Tierheim um, da warten sooo viele ungewollte Renner
auf ein neues Zuhause... Viele Notfalltiere sind auch im Vermittlungsbereich des Forums
aufgelistet, ich bin mir sicher dass da war für dich dabei wäre =)

Hier kannst du ein bisschen was über die verschiedenen Bezugsquellen lesen. Der Artikel
ist zwar für Farbis, gilt für Rennmäuse aber genauso farbmaus:bezugsquelle [Mausebande Wiki]

Back
Top Bottom