Willie - Ein grausames Hundeleben

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mach´s gut Willie, ich kannte dich nur die 5h die ich mit deinem Frauhen mit in der Tierklinik war. *Abschied*

Willie, einstmal ein stattlicher und wunderschöner Bullterrier.
Gehalten von skrupellosen Massenvermehrern in einem dunklen Kellerloch ohne Fenster. Futter gab es unregelmäßig und wenn dann nur Schweine-pellets.

Nach 10 Jahren Martyrium wurdest du befreit.
Dein Körper war ausgelaugt und bis auf die Knochen abgemagert, durch die fehlende bzw falsche Ernährung konntest du kaum bis gar nciht Vitamine und Mineralien aufnehmen. Wöchentlich musstest du gespritzt werden.
Du bekamst bald den besten Pflegeplatz der Welt. Bei einer Bekannten, von Bullterrier in Not e.V.
Dort hast du nun 4 Jahre verbracht. Hattest eine schöne Zeit, hattest Lebenswillen.
Durch endloses Vertrauen hast du deine Dankbarkeit gezeigt.
Bis zu deinem letzten Atemzug war dein Pflegefrauchen bei dir.

Meine Bekannte rief mich völlig verzweifelt auf der Arbeit an. Ihr Mann ist nicht da, kommt erst nächste Woche, sie selbst hat keinen Führerschein und niemand da der sie in die TK fahren kann.
Also bin ich nach der Arbeit die 25km zu ihr gefahren, sie und Hund eingeladen, 25km zurück in die TK, dort 3h gewartet, bis sich mal jemand erbarmt hat sich den sterbenden Hund anzuschauen um festzustellen dass er erlöst werden muss.Nach 5h TK habe ich meine Bekannte heim gefahren. 1h später war ich völlig fertig zuhause.
Aber jede Sekunde hat sich gelohnt, für den süßen Willie da zu sein.

Und ich hoffe, dass diesem Unmenschen so viel leid wie nur möglich widerfährt dass es für ein Menschenleben nicht reicht.*böse*

Mach´s gut Willie, hab eine schöne Zeit auf der RBB *Abschied*

Der einzige Trost ist, dass er noch 4 schöne Jahre erleben durfte *traurig*
Wie vielen Tieren es wohl so geht *seufz*

Back
Top Bottom