Windhund-Henker schockiert England

Also mich schokiert das in keinster Weise. Aus dem Grund, das es doch bekannt ist.
Die Hunde sind nur ein etwas und wenn sie nicht mehr gut genug sind, dann werden sie halt entsorgt.
Traurig, aber wahr.

und das ganze wird von der EU subventioniert *Vogelzeig*

@sara
du hast vollkommen recht, aber traurig ist das schon, und einfach nur menschlich, der mensch ist die gefählichste Erschaffung der Welt

ja, es ist traurig *Traurig*

und das ganze wird von der EU subventioniert
WAAAS???? *umkipp* *kotz*
ich werd mir wohl mal die anderen links von dir nachher durchlesen (hab nur die ersten beiden gelesen) *schäm*

Also mich schokiert das in keinster Weise. Aus dem Grund, das es doch bekannt ist.

richtig! mit den Beagles ist es doch genau das gleiche ... wenn nicht sogar schlimmer ...

und nicht anders verhält es sich doch z.B: auch auf deutschen Pferderennbahnen ....

grüße
sirius

ich schieße mich sara an, einfach widerlich...wie menschen sowa nur zulassen können...

MtG Claudi

Manchmal ist es nur noch beschämend zu der Spezie der Menschen zu gehören, die sich selbst auch noch homo sapiens sapiens nennen(Nicht, nicht weise, vernüftig, schlau, sondern gleich doppelt gescheit...) als wäre ien spaiens nicht schon übertrieben gewesen...

ich mag gar nicht weiterlesen *heul*

klar wusste ich das mit den rennhunden.... aber dass das subventioniert wird, wusste ich nicht *kotz*

wenn ich mal ausgezogen bin, werde ich einen ehemaligen rennhund aufnehmen..... hab ich mir schon immer gedacht

Back
Top Bottom