wir stellen uns vor

Maus82

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Da wir ja nun auch schon ein paar tage hier im forum aktiv sind, wird es zeit, dass wir uns kurz vorstellen:

wir sind fünf farbmäuse-weibchen und heißen: Nougat, Emily, Rin, Henrietta und Cacao....

hier ein paar bilder von uns und unserem zu hause

auf dem 1. bild zu sehen: Rin am futternapf...da war sie noch wesentlich kleiner
Bild 2: Unser Eigenbau
Bild 3: Nougat
Bild 4: Rins Köpfchen
Bild 5: Henrietta
Bild 6: Emily
Bild 7: Neuzugang Cacao (leider bis jetzt noch mit undefinierter Beule an der Schläfe, morgen gehts zum Arzt) und Rin

achja: das rad wurde durch ein großes ersetzt und das plastikhäuschen gibt es auch nicht mehr....das waren bloß gegenstände, die zu anfang kurz drin standen, weil sie in dem von uns gekauften käfig als zubehör dabei waren...wurden aber recht schnell ausgetauscht.

Attachments

• DSCI0041.jpg
    DSCI0041.jpg
    67,4 KB · Views: 14
  • DSCI0059.jpg
    DSCI0059.jpg
    81,8 KB · Views: 21
  • DSCI0070.jpg
    DSCI0070.jpg
    56,1 KB · Views: 13
  • DSCI0098.jpg
    DSCI0098.jpg
    55,6 KB · Views: 10
  • DSCI0108.jpg
    DSCI0108.jpg
    54,8 KB · Views: 14
  • DSCI0281.jpg
    DSCI0281.jpg
    63,4 KB · Views: 14
  • DSCI0005.jpg
    DSCI0005.jpg
    61,5 KB · Views: 16
Last edited:
Schön, dass du dich vorstellst, aber dazu gibt es einen extra Vorstellungsthread. =) Lass es einfach von einem Modi dahin verschieben, ja?

Ansonsten: *welcome*

ok, danke....aber öh, blöde frage, wie komm ich denn da hin? hab ich gar nicht gesehen, deshalb dachte ich wohl, hier wäre der richitge platz für bildchen *traurig*

dankeschön....=) ...jut, hab auch gleich schon jemanden angeschrieben, damit der beitrag in den richigen thread verschoben wird...nochmal: sorry

Bilder gehören hier schon hin. :D

Vorgestellt hast du dich schon im Vorstellungsforum also stimmt das schon. ;-)

Der Titel verwirt die anderen.

jubbel hat recht. Stimmt alles schon :D

Im Vorstellungsbereich stellen die User sich vor (Woher sie kommen, wie sie auf die Maus gekommen sind blabla).
Hier in der Photoecke hat man dann die Möglichkeit, immerwieder Bilder von seinen Mäuschen zu zeigen.

Es ist also vollkommen in Ordnung, dass Du hier gepostet hast ;-)

LG Lumi

Stimmt... upps... dann war ich wohl auch verwirrt... dachte, dass das auch dazu gehört... sorry, mea culpa. =)

Back
Top Bottom