Hallo,
ich mache mir Gedanken um meine Albino Maus Frenja..
Hier ein älteres Foto:
Sie wird irgendwie immer dünner...... ein aktuelles Foto werde ich versuchen morgen mal zu machen.
Ich habe ihre Zähne kontrolliert, sie hat normalen Kot, keinerlei Verkrustungen an Augen oder Nase, keinerlei Atemgeräusche und keine tastbaren Knoten oder Schwellungen. Auch ihre Bauchdrüse ist in Ordnung....
Über ihr Alter weiß ich nichts genaues, stammt ja aus einem Notfall.
Angeblich ist sie aber wohl erst ca. 1,5 Jahre....
Tiere werden im Älter ja allgemein dünner im Alter, denke mal das wird bei Rennern auch der Fall sein. Aber mit 1,5 ist sie ja noch nicht alt !!
Es gibt im übrigen auch kein Stress in der 3-er Gruppe.
Gibt es außer Kürbiskerne noch etwas womit ich sie mästen könnte ?
(Wie gesagt ich mache morgen mal ein Bild, nicht das sie eine Idealfigur hat und nur meine anderen Renner sind *mopsig* )
Was meint ihr ??
LG
Elke
ich mache mir Gedanken um meine Albino Maus Frenja..
Hier ein älteres Foto:
Sie wird irgendwie immer dünner...... ein aktuelles Foto werde ich versuchen morgen mal zu machen.
Ich habe ihre Zähne kontrolliert, sie hat normalen Kot, keinerlei Verkrustungen an Augen oder Nase, keinerlei Atemgeräusche und keine tastbaren Knoten oder Schwellungen. Auch ihre Bauchdrüse ist in Ordnung....
Über ihr Alter weiß ich nichts genaues, stammt ja aus einem Notfall.
Angeblich ist sie aber wohl erst ca. 1,5 Jahre....
Tiere werden im Älter ja allgemein dünner im Alter, denke mal das wird bei Rennern auch der Fall sein. Aber mit 1,5 ist sie ja noch nicht alt !!
Es gibt im übrigen auch kein Stress in der 3-er Gruppe.
Gibt es außer Kürbiskerne noch etwas womit ich sie mästen könnte ?
(Wie gesagt ich mache morgen mal ein Bild, nicht das sie eine Idealfigur hat und nur meine anderen Renner sind *mopsig* )
Was meint ihr ??
LG
Elke