WitteMolen Futter

Nimue

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe hier oft gelesen dass JR Farm Mäusefutter als Basis einer Futtermischung verfüttert wird.
Gibt es denn auch Erfahrungen mit dem WitteMolen Country Mäusefutter, das bei Rodipet erhältlich ist? Es sieht für mich jetzt erstmal ganz vernünftig aus, vom Preis her ist es m.E. nach auch noch okay. Verfüttert das jemand?

hallo,

benutze doch mal die SUchfunktion, da wirst du schon viele Hinweise finden....

ich finde es arg Kroketten/Pelletlastig,.. zumindest in meiner Erinnerung ;-)
aber das ist JR-Farm auch, und nicht zu wenig... insofern,.. ich würde eher WitteMolen nehmen als JR, aber das ist subjektiv,...einfach weil es reichhaltiger war,...

grüße
nina

Ich verfütter das schon recht lange, aber nicht pur sondern mit Wellifutter, Kanarienfutter, Getrocknetem Gemüse etc gemischt. Es sind ein bisschen zu viele Sonnenblumenkerne drin, aber sonst finde ichs ganz gut.

Bevor ich angefangen habe selber zu mischen habe ich das WitteMolen auch verfüttert (auch mit Wellensittichfutter gestreckt, wie Spidermouse).
Von allen getesteten Fertigfutter-Mischungen sah mir das am natürlichsten aus.

Allerdings gab es mal eine Zeit (schon etwas her), da gab es leider Ungeziefer im Futter. Das war für mich dann der Grund endlich selber zu mischen. Ob das öfter vorkommt oder nur ein unerklärlicher Fehler war, weiß ich nicht. Ausprobieren würde ich es an deiner Stelle wohl, wenn du nicht selber mischen möchtest...

Back
Top Bottom