Hamster WLAN on board

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
D

detwaxy

Gast
da ich keks ja eh auf barf umstellen wollte... ne quatsch. wlan ist maximal ein kleiner snack ;-)

also... da ich den ivar ja doch mit umgezogen habe, konnte auch direkt ein neuer hamster einziehen. ein kurzes stöbern auf der seite der hamsterhilfe nrw (meine lieblingspflegestelle ist ja momentan leider vorübergehend dicht) und ich hatte mich verliebt...

aponi war die dame meines herzens - aber aponi? da musste ein besser name her. also wlan - viiiiiel besser :D

tja, die dame hat sich inzwichen gut eingelebt, ist extremst wuselig (robo halt - hab ich mich sagen lassen), relativ zahm (robo-untypisch hab ich mir sagen lassen)...

und ist die erste, die den ivar auch so wirklich zu würdigen weiß. genächtig wird in der buddelebene und den rest nutzt sie auch fleißig.

es ist krass wie extrem wuselig sie ist - die 2x170x50 kommen mir schon fast zu klein vor... wie kann man so ein tier dann auf 100x50 oder gar im knast halten???

naja, genug gelabert - hier ein paar schnappschüsse von grade eben (und direkt der futterzahm beweis)

joahr, da ist wlan nun on board...

Wah, Zuckerschock! *umkipp*
Wie süß ist das denn? *Herz*

Ich wußte nicht, daß es auch weiße Robos gibt...

bei der übergabe wurde mir gesagt, dass weiße robos wohl erst seit ein paar jahren (2005 oder so) gezüchtet werden und recht selten sind... keine ahnung. vielleicht sollte ich den hamster mit in die hausrat aufnehmen lassen :D

Ach so, das wußte ich nicht. Ich hab mal Fotos von sogenannten Weißkopfrobos gesehen, aber deine Wlan ist die erste komplett weiße, die ich erblickt habe.
Tja, da sieht man wieder, auch seltene Züchtungen landen bei Pflegestellen/in TH´s.

Paßt Wlan nicht durch das Gitter vom EB? *grübel* Weil man doch meint, daß Robos deshalb besser in Aquarien leben sollten.

Die kleene *Herz*
Ich durfte sie ja schon live erleben. Sie ist wirklich so super zahm *Herz* und so winzig :D

*Qietsch* Ich liebe Schneebälle*Herz*

P.S: Ist Aponi nicht ein Männername? Heißt übersetzt jedenfalls Schmetterling. *Klugsch...modus aus*

*umkipp* ist die süüüüß!
Ist sie noch jung oder schon ausgewachsen? Wird w-lan jetzt einzeln gesprochen oder heißts wlan? :D

wlan wie internet :D

soweit ich weiß ist sie ausgewachsen. also wächst sie nur noch in die breite :D

ishani: ich finde schmetterlinge jetzt nicht sooooo männlich :D

mauschaot: nö, da sollte sie nicht durchpassen... ist ja schmaler volidraht... außerdem hat sie auch kein fluchtbedürfnis. von der hh-nrw wurde mein gehege ja auch genehmigt.

Die ist ja niedlich! Wie ein Wattebäuschchen mit Knopfaugen! *Herz*
Ich würde dir raten, von jedem Besucher zum Abschied die Taschen zu kontrollieren ;)

Wlan ist ein cooler Name:D

ich raff es noch gar nicht...

eben habe ich wlan gefunden... einfach so *heul*

ich raff es noch gar nicht...

eben habe ich wlan gefunden... einfach so *heul*

Oh nein *heul**heul**heul*

Ich fühle mit dir war bei meinem Schneebällchen auch so,einfach eingeschlafen im Nestchen grad mal 5 Monate jung.*traurig*

Back
Top Bottom