wo finde ich interessenten für meine kleinen?

• Thread starter Thread starter tränchen
  • Start date Start date
T

tränchen

Gast
also ich habs jetzt schon hier versucht...und naja zeitungsanzeigen...
wär ganz schön wenn 2-4 ein neues zuhause bekommen würden...
könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich noch anzeigen reinschreiben kann?
komme aus niedersachsen bei osnabrück..

lg tränchen

Probier es mal über Supermarktketten (haben meist schwarze Bretter) oder über Zoohandlungen. Aber drunterschreiben das du die Tiere nicht an Schlangenhalter abgibst und die kleinen häufig besuchen möchtest, Bild drunter und fertig is es. Besser als nichts ist es alle mal.

LG kami

P.S.: Viel werbung in deinem Bekanntenkreis machen. Ich hab damals von einer Bekannten 2 Mäuse bekommen, weil ihre schwanger aus der Zoohandlung kam und sie alle wieder in die Zoohandlung bringen wollte.

In Zoofachhandel ans schwarze Brett hängen, da sehen es wohl alle, die an Tieren interessiert sind.
Zur Not könnte ich auch noch ein Weibchen nehmen...
Aber du kannst mich im anderen Forum ja mal ansprechen, weil ich nicht mehr so oft hier bin und nicht mehr alles mit les.

lg
ringelsocke

* seufz***
ist ja schon alles Notbehelf....

Wenn Du sie mir irgendwie nach Stuttgart schickst und das organisierst (bin total im Stress; für nach dem 8.11.), nehm ich auch notfalls alle übrigen Mädels..... Jungs geht nicht, krieg demnäxt schon viele.... und hab keine guten Kastra-TÄ - das ist bei Locken etc eh etwas heikel -- aber dann könntest Du vielleicht die Buben behalten? (Mit einem könnnte ich es doch versuchen, hab ja dann genügend Kastraten...)

Da mein Göttergatte eine ausgeprägte Vorliebe für Lockenmäuse hat und die letzte von unseren Löckchen im Juli 2002 über die RBB ging, könnte ich ohne Ehekrach ( ;-)) zwei von Deinen kleinen Herren aufnehmen.

Aber auch hier stellt sich - wie bei Stefanie - die Frage, wie die Nasen von A nach B kommen.

Liebe Grüße

Patrizia

@Stefanie: Hui, der Fellbacher Mäuseclan ufert ja langsam aus *umkipp* Wie geht's Utherchen?

Hallo Patrizia,

ich schreib mal ne mail.....

(und muss leider auf "Sensenmaus bös unterwegs" verweisen /Regenbogenbrücke)

Herzlichste Grüße, Stefanie

Back
Top Bottom