Wo große und schöne Wurzel für Renner herbekommen?

Nike0022

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo.
Ich suche momentan nach Einrichtung für mein Renner-Heim. Nun dachte ich, dass eine Aquarienwurzel (so was nur aus echtem Holz: https://www.petobel.de/article-deta...001049470101&gclid=CProt83fm70CFZShtAodx00A0g ) das richtige wäre. Ich weiß allerdings nicht, wo ich so eine Wurzel herbekomme.
Die Maße sollten ungefähr 40x30x40 sein, aber nur uuuuungefähr, also auch größer oder kleiner :).
Vielleicht habt ihr ja ne Seite wo man so was herbekommt.

GLG Nick*freu*

Hallo,

bei uns gibt es sowas im Baumarkt wo auch die Deko für die Aquaristik steht oder in Terraristik-Läden.

LG

Vielleicht guckst du auch mal bei Rodipet. Bin mir aber grad nicht sicher, ob die das verkaufen oder natürlich ab in den Wald!:D

Vielleicht guckst du auch mal bei Rodipet. Bin mir aber grad nicht sicher, ob die das verkaufen oder natürlich ab in den Wald!:D

Wald hab ich mir auch überlegt, aber wegen Fuchsbandwurm etc. hab ichs dann doch gelassen. Oder ist meine Angst übegründet?
LG Nick

Wald hab ich mir auch überlegt, aber wegen Fuchsbandwurm etc. hab ichs dann doch gelassen. Oder ist meine Angst übegründet?
LG Nick
Wenn du den Ast ausbackst und mit heißem Wasser abduscht, lauert dort eigentlich fast keine Gefahr. Klar es kann was passieren, aber viele sammeln im Wald Äste und es ist noch nichts passiert. =)

Wenn du den Ast ausbackst und mit heißem Wasser abduscht, lauert dort eigentlich fast keine Gefahr. Klar es kann was passieren, aber viele sammeln im Wald Äste und es ist noch nichts passiert. =)

Ok. =)
Muss ich auf irgendwas achten oder kann ich eigentlich so gut wie jeden Ast für die Renner nehmen (giftige Bäume etc.)?

Sorte: Anmerkung:
Apfel

Birne

Birke Blätter wirken harntreibend

Haselnuss

Kirsche

Weide

Werde ich mal nach den Bäumen schauen :)

Back
Top Bottom