gerade kam die Erdbeere an. Ich find die Häuser ja total toll. Kann man die noch irgendwo kaufen auser online? Fressnapf is nix und Kölle glaub ich auch eher weniger
Wo man sie außerhalb des Internets kaufen kann weiss ich leider nicht, ich hab aber neulich entdeckt, dass es sie auch bei Amazon gibt =)
(was insofern toll ist, da man bei Amazon ja so gut wie immer um die dummen Versandkosten herum kommt; außerdem wird immer schon am nächsten Tag geliefert. Perfekt für ungeduldige Menschen wie mich ).
Edit:
Oh, ich hab grad gesehen, dass die Häuschen nicht direkt von Amazon verschickt werden, sondern von einem Händler. Der verlangt wiederum Versandkosten...
Dann ignorier einfach, was ich vorhin geschrieben habe!
würdest Du den Pilz mit Porto ja für 8,22 Euro bekommen, d. h. es ist kaum teurer, wenn Du also nicht grad nen Laden um die Ecke hast, lohnt sich das bestellen. Bei zwei Häuschen ist es sogar um einiges billiger!
Was man alles schönes entdeckt, wenn man im Forum rumstöbert! Ich hab mich grad total in das Erdbeerhäuschen verliebt... *zwinker* Die Häuser sind echt niedlich. Aber ich hab die noch in keinem Zooladen gesehen. Würde dann wohl auch eher zu onlineshop tendieren!
Aber echt mega süß...
ich find die häuschen auch total putzig ^^
ich hatte die möhre für meine männer bestellt, aber die war ausverkauft..ich warte immer noch auf 6,99 die ich noch zurückbekomme-,-
ne zeit lang hatte fressnapf die dinger mal, ist aba schon länger her...
die erdbeere ist wirklich toll. ich find den maiskolben aba auch iwie niedlich. ich konnte mich auch gar nicht richtig entscheiden
ja sie sehen alle toll aus
aba den mäuschen ist es bestimmt egal wie die aussehen über ein selbstgemachtes klopapierhäuschen freuen se sich bestimmt genauso. und die sind wirklich sehr günstig, werden aba auch schnell mal zerfetzt
Klopapier interessiert meine Nasen NULL. Selbst als sie in der Duna nichts auser Streu hatten wurde an die Rolle nur gegangen wenn sie aufgehangen und mit Futter gefüllt war Sonst könnt ich soviel tolles basteln aber sie mögen nur Holz und Keramik... Habe auch ein sehr schönes Häuschen aus diesem Kunstharz. So Schade das ich es nicht verwenden kann. Ich werde es wohl weiterverschenken an jemanden mit Aquarium. Aber was mir noch spontan durchd en Kopf ging. Wenn man das Ding mit Sabberlack einpinselt dürfte doch nichts passieren oder?
Zum Thema. Ich war jetzt in div. Fressnapf und Kölles. Nix
Würde ich nicht riskieren. Sabberlack schützt ja nicht vor dem Annagen, es schützt nur vor Feuchtigkeit. Soweit ich weiß soll Epodixharz nagefest sein, aber ich würds wohl einfach weiterveschenken.