Wo kommen DIE denn her???

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Das hab ich zumindest gestern gedacht, als Holger ankam, wir hätten 14 statt 11 Bochumer Stachis! *umkipp*
Vor 14 Tagen sind die Süßen hier angekommen und meines Drunterschauens nach auch alles Mädchen. Trotzdem haben sie mir gestern nachmittag 3 Osterüberraschungseier ins Nest gelegt. *skeptisch*

Ich dachte eigentlich immer, Bochum kann seine Nager trennen. 5 Tiere der Gruppe sind anderweitig vermittelt worden. Da das TH die Nager vor über 8 Wochen getrennt hat, muß derjenige den Bock abgefaßt haben! *umkipp*

Na ja, die 3 kriegen wir jetzt auch noch satt... *bätsch*

Angelus

Auweia....hoffentlich hat der andere Abnehmer das schon bemerkt......ach du scheiße.....vier Meedels schwanger oder ist das bei Stachis nicht so schlimm ????*grübel*

Winke Rike

Also wenn nicht, dann wird er/sie es noch merken.

Es sind nicht vier Mädels schwanger. Genaugenommen könnten alle 11 schwanger sein. *umkipp*
Bei Stachis ist das aber nicht soooo der Weltuntergang, da die im Schnitt nur 2 Kinder kriegen. Das Trio, das hier gestern geboren wurde, ist schon über´m Durchschnitt. ;-)

Angelus

:D Überraschungseier... oh man trotzdem hoffe ich, dass die anderen Stachis net auch noch schwanger sind... O.o.
ich hab Christkinder (abends 24.12. geboren)
LG Pomm

Back
Top Bottom