Wodent Wheel....wo Ersatzteil nachbestellen?

große Ratte

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
hi

wollte mal Fragen, wo man für das Wodent Wheel das kleine Plastikteil zum Schließen der Lauffläche nachbestellen kann?

Hab meins schon länger, ist mir aber jetzt erst aufgefallen das es sowas gibt *Vogelzeig*, ich hab mich nämlich schon lange gewundert wieso da so en Spalt fei ist, und das Plastikteil war damals nicht dabei als das Rad bei mir ankam *motz*.

mhmmm

LG Krisi

Hey..
so eins suche ich auch, ich werd morgen mal bei Rodipet anrufen und nachfragen, ob die das noch haben. Die hatten das mal in ihrem "Ersatzteillager" aber jetzt find ichs nicht mehr.

hi

Ja eben da hab ich auch schon geschaut und auch nix gefunden *Keule*

man wo kann man so was denn noch bekommen? *grübel*

LG Krisi

Ich weiß es nicht, ich hab auch schon gesucht.. deshalb ja auch morgen der Anruf bei Rodipet. *seufz*

Wir brauchen ja das Verbindungsteil alleine. Das Band brauche ich ja nicht, ich hab ja eins.*grübel*

Hab ich grad bei Rodipet gefunden:
Kostenloser Ersatzteilservice:
Sollten Sie eines der folgenden Teile einmal bei der Reinigung verlieren erhalten Sie als unser Kunde kostenlosen Ersatz:
Metallklammer
die kleinen Kunststoffscheiben
(Unterlegscheiben)
Verbindungsstück für d. Lauffläche

MW speichern die die Bestellungen nicht - jedenfalls hab ich kein KundInnenkonto - also mal probieren! Der Verwaltungsaufwand, nach Rechnung zu fragen, wär jedenfalls teurer als das teil ;-)

Back
Top Bottom