Woher Makrolonwannen (zum Transport)

Teteiyusu-Cecil

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Moinsen
Ich wollte das hier nicht unter Haltung posten, damit keiner auf falsche Gedanken kommt.
Ich habe gerade auf eBay zwei Makrolonboxen T3 ersteigert, weil ich die gerne zum Transport verwenden wollte (Gitter nicht zernagbar, Trinkflasche lässt sich einhängen). Leider waren die Wannen dabei mehr als nur etwas gebraucht. Sollten nur vom "ständigen saubermachen" milchig sein, sieht aber mehr nach Urinstein und von vielen verzweifelten Nagerkrallen eingearbeiteten Mist aus. Außerdem war in eine ein Loch genagt. Nya, ich hab den Verkäufer darauf angesprochen und er hat mir das Angebot gemacht die Wannen zurückzuschicken und einen Teil vom Preis zu erstatten, sodass ich die Deckel und die Trinkflaschen behalten kann, weil die das teuerste an den Boxen wären.
Ich bin einerseits nicht abgeneigt, aber weiss jemand, wo man nur Wannen neu kaufen kann? Es nützt ja alles nichts, wenn ich dann danach nicht an neue Wannen ran komme...

Nya, das war schon meine Frage. Bunten Tag noch
Kain

Ab u. an werden die auf Terarrienbörsen angeboten.

Benny

Frag mal im Tropenhaus. Ich weiß, daß die da Markolons verkaufen, vielleicht sind die ja so nett und verkaufen auch nur die Wannen oder können zumindest sagen, wo man die bekommt.
Tropenhaus Hamburg
Unter Sonstiges und dann unter Nagerkäfige...

Back
Top Bottom